Schaltautomat doch vorgesehen?

EmaGSXS1000

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
26
Bike
Gsxs 1000 Bj 2015
Farbe
Grau
Hallo, wie kann ich Kontakt aufnehmen wegen der ECU und dem QS? Ist die 1000er die ersten 2 Gänge über das ECU gedrosselt?

Danke und LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
O.k ^^ Schnellverschluss kenn ich jetzt nicht aber man kann das Schaltschema einfach ändern indem man die Schraube löst und die Schaltstange um 180⁰ Grad dreht. So hab ich das bei meiner Kilo k7 i.mer gemacht. Berta wird normales Schaltschema gefahren
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Oha. Total verpennt :blush:
Ich schreib ihm morgen ne Whats app.
Werde berichten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Den letzten Sensor hat @türkish rossi von Brix bekommen. Stefan hat es mir gerade geschrieben.
Rossi hat mich hergebrannt :aggressive:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@MeisterJoda,meine Devise heißt,machen statt Reden :icon-wink: .
Demnächst werde ich bei jedem Schaltvorgang an dich denken :whistling2: .
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Er hat mich vergessen und ich hab ihn verschwitzt anzurufen. Naja. Ich gönne es dir :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
türkish rossi hat sogar schon eine Anti-Hopping-Kupplung verbaut :girl-cray2:
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.442
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Wie nehme ich am besten Kontakt mit Stefan auf?
Über sein Forum, seiner Facebook Seite?
Will über Winter auch den quickshifter und paar andere Sachen machen lassen.
Diese wollte ich mal mit ihn vorher abklären.
 
Oben