Schaltautomat doch vorgesehen?

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@Matze84 verrätst du was man für sowas Löhnen muss? Gerne auch privat weil ich langfristig auch mit dem Gedanken spiele.

Hab es grad gefunden, sorry...war ein schnellschuss.

Also hast du alles beim Brix erworben und er hat es eingebaut und über dem Flash abgestimmt, richtig? Weil dann ist der Preis ja echt mal fair.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab ihn schon angeschrieben :lol27:
Bin mir nur noch unschlüssig wegen der Garantie:unknw:
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Meine ist vorbei. Wäre auch für mich interessant.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bis jetzt hat er auf die Whats app nicht geantwortet. Gelesen hat er sie. Werd morgen mal anrufen. Bestimmt viel los aktuell. Habs nicht eilig.
 

Matze84

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Magdeburg
@Matze84 verrätst du was man für sowas Löhnen muss? Gerne auch privat weil ich langfristig auch mit dem Gedanken spiele.

Hab es grad gefunden, sorry...war ein schnellschuss.

Also hast du alles beim Brix erworben und er hat es eingebaut und über dem Flash abgestimmt, richtig? Weil dann ist der Preis ja echt mal fair.
Meine ECU hatte ich früher schon bei ihm zum Flashen. Er hat mir zusätzlich den QS in die ECU programmiert und mir einen passenden Sensor inklusive Steckern Geschickt. Ich hab den Sensor eingebaut, angeschossen und los ging es.
 

Anhänge

  • IMG-20190508-WA0049.jpeg
    IMG-20190508-WA0049.jpeg
    561,9 KB · Aufrufe: 73
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Brix hat mir geantwortet....
Er hat keine Sensoren mehr und er wartet selber auf eine Lieferung. Ich bin jetzt so verblieben dass ich ihn in 4 Wochen nochmal anschreiben.
Passt dann vielleicht als Geburtstagsgeschenk ^^
Hab ja Zeit zum überlegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Na das muss er mal zeigen wie das mit unserem Gaszug geht :clapping:
Raus mit der Sprache^^ was hast du vor Herr Rossi:smoke:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Brix hat mir geantwortet....
Er hat keine Sensoren mehr und er wartet selber auf eine Lieferung. Ich bin jetzt so verblieben dass ich ihn in 4 Wochen nochmal anschreiben.
Passt dann vielleicht als Geburtstagsgeschenk ^^
Hab ja Zeit zum überlegen.
Du bist doch nur heiss auf das Blau vom Sensor . :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Shit. Wer hat dir das verraten :lol27:
Ich würde ihn aber auch gerne in schwarz nehmen. Wäre nicht so auffällig ;:)
WENN es vorrätig ist nehm ich was da ist :eusa-whistle:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Na der Herr Rossi bastelt bestimmt an ner Blipperfunktion :upps:

Ich glaube ich kriege im Augenblick eher den Blipper hin als das was ich wirklich wollte :dash2: !

Na das muss er mal zeigen wie das mit unserem Gaszug geht :clapping:
Raus mit der Sprache^^ was hast du vor Herr Rossi:smoke:

Geht nicht,gehört noch zum letzen Abschnitt von Zandvoort :0207-crazy: .
Im Augenblick habe ich kaum Zeit zum Texten.
Hab nur etwas Geduld,Kurvi hat mir schon Päckchen geschickt .

2AA89FAF-8224-4D0F-9186-EAA54A045ED7.jpeg

Damit du was zum grübeln hast was es sein könnte,Meister :0307-err: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Tracklimit^^
Ich schreib Kurvi gleich selber ne whats App :lol27:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Boxengassenlimit 60 km/h....kleiner Schreibfehler :eusa-whistle:
Obwohl....fährst du mit dem Traktor auf dem Ring schneller??? Dann bräuchtest du das ja eigentlich nicht :eusa-dance:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Gefällt mir gut . Konnte nicht widerstehen . :eusa-boohoo:
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Also wenn da Meister Joda zufrieden ist... überleg ichs mir auch :)... muss doch nachziehen
 
Oben