Schaden an Felgen Reifenwechsel

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Also wenn ich das hier so lese und an meine zwei "kiesgestrahlten" Felgensätze denke die ich auf der Rennstrecke fahre, dann müsste ich schon längst irgendwo an der Seite liegen mit einem Felgenbruch.:eek: Die Felge wird wegen so einer Macke sicher nicht an Stabilität verlieren, zumindest bei weitem nicht so, dass es gefährlich wird.
hab ich auch so ungefähr gedacht. Trotzdem natürlich ärgerlich am Straßenmofa so ein Schaden. Da fehlen halt oft die Erfahrungen mit Motorradfelgen. Hier scheinen ja mehr als nur eine Macke in die Felge gekommen zu sein. Im Kies sind es ja auch eher Lackabplatzer.
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
Keine Felge ist verloren. :cool:

 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Hat das TÜV :eek:🙈🙈
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.723
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Original Taliban Repare Kit
 
Oben