Schöne Tankpads

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Alles für die Hämorrhoiden,mein lieber.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.685
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
ich wollte es nicht fragen ....:eek::D:eek:ohh:
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Ich habe das schwarze drauf, sieht super aus
--- Beiträge zusammen gefasst ---
IMG_3151.JPG
Hab grad keins von weiter weg, dieses hier war nur für die Reklamation. Siehe Blase unten an der Sitzbank. Wird noch getauscht.
 

Matze84

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Magdeburg
Das schwarze gefällt mir auch sehr gut, mich würde nur mal ein Bild vom Transparenten interessieren bzw. ob es jemand drauf hat. Ich könnte mir vorstellen das es auf der grauen auch ganz gut wirkt. Kriegt man das alte Tankpad auch auf dem Mattlack mit dem Heißluftfön gut ab?
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Das schwarze gefällt mir auch sehr gut, mich würde nur mal ein Bild vom Transparenten interessieren bzw. ob es jemand drauf hat. Ich könnte mir vorstellen das es auf der grauen auch ganz gut wirkt. Kriegt man das alte Tankpad auch auf dem Mattlack mit dem Heißluftfön gut ab?
Mache nachher mal ein Foto von transparent auf Mattgrau.
Mit nem Fön geht das problemlos wieder ab und eventuelle Kleberreste bekommst Du super mit Brennspiritus wieder runter
 

Matze84

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Magdeburg
Super, ich danke euch! Dann hab ich nen schönen Vergleich zwischen schwarz und transparent und kann gleich morgen bestellen :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
So, Foto gemacht aber leider kann ich es nicht hochladen, wenn 100% hochgeladen worden sind sagt mir das System Fehler beim Hochladen der Darei :confused:
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
674
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Die Original-Aufkleber vor dem Entfernen nicht zu stark erwärmen.....sonst teilen die sich (wie bei mir).

Das wird dann echt eine Fummelarbeit. Hab halt keinen normalen Föhn benutzt sondern Handwerker-Heißluft....1 Sekunde zu lange, und schon löste sich die Deckschicht vom Rest.

Und dann mußte ganz vorsichtig mit Waschbenzin und weichem Kunststoffschaber gearbeitet werden....hat dann ca. 30 Minuten gedauert, so eine Sch*****.
 
Oben