SC PROJEKT S1

Eleanor

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
36
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Rot
Vielen Dank für den Tip!
Sieht top aus bei dir. :)
 

GSX-S ANDY

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
57
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
Danke .... der hat einen tiefen dunklen Sound und ist ohne db eater
 

Eleanor

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
36
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Rot
Fährst du den nur auf der Renne? Ohne DB Eater wird das doch nichts mit StVO?!
 

GSX-S ANDY

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
57
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
Ich fahre nicht auf der Rennstrecke

Der s1 für die k5 Euro 3 ist nicht mit db eater vorgesehen

Kannst du auch auf der Seite von sc Projekt lesen !!!
 

Eleanor

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
36
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Rot
Ah, okay. Bin von Euro 4 ausgegangen.
Das ist natürlich mega! Viel Spaß damit!
 

GSX-S ANDY

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
57
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
Ok Form Fehler

Meine ist eine gsx-s 1000 bj. 5.2017
Euro 3
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Der s1 für die Rennstrecke hat einen 70mm Ausgang
Und der s1 für euro3 hat einen 45mm Ausgang ohne eater und E-karte weil der durch den brotkassten gedämpft wird
 

GSX-S ANDY

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
57
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
So Freunde

Heute erste Ausfahrt ich kann den SC Projekt S1 NUR empfehlen für die Euro 3

Der Klang ist ein dumpfes Grollen aber nicht zu laut beim Gasen kommt er sehr gut ,vom Gas leichtes blubbern

Man hört den Unterschied 1,2 Gang 3,4 Gang 5,6 Gang mit der auspuff Klappe

Ich würde sagen Klang test und optisch eine glatte 1☆☆☆
 

Swiss GSX-S

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
32
Bike
GSX-S1000 2016
Farbe
Schwarz-Rot
Ok Form Fehler

Meine ist eine gsx-s 1000 bj. 5.2017
Euro 3
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Der s1 für die Rennstrecke hat einen 70mm Ausgang
Und der s1 für euro3 hat einen 45mm Ausgang ohne eater und E-karte weil der durch den brotkassten gedämpft wird


Habe selbst den S1 seit 2016 auf meiner 2016er GSX-S1000. Meiner wurde mit DB-Killer geliefert, hat allerdings auch so einen tollen Klang, welcher sich vorallem ab der Laufleistung von ca 12000km noch verbessert hat.

Gibt es ein Dokument welches bescheinigt dass die Euro 3 keinen DB-Killer benötigt? Ich finde keine Info dazu im Netz ausser den Beitrag hier im Thread.

Gruss
 

GSX-S ANDY

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
57
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
In der Beschreibung von sc Projekt S1

Steht : dass der schalldämpfer s1 die Anwesenheit der db-Killer nicht vorsieht .

Du gehst auf ..... SC Projekt ...... such die gsx-s 1000 ....... dan die Beschreibung zum S1 öffnen und lesen .......

Ich wollte es auch nicht glauben
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Du solltest mal ein paar Bilder von deinem Motorrad einstellen !!!!!

Und zweitens Vergleich mal genau ob du den gleichen s1 hast Bilder sagen mehr wie tausend Worte

Schau dir meine Bilder an und Vergleiche
 

Swiss GSX-S

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
32
Bike
GSX-S1000 2016
Farbe
Schwarz-Rot
Ja danke, habe es gefunden. Aber kommt damit auch durch die Kontrolle? Eine Beschreibung auf der Internetseite wird wohl nicht als Gutachten durchgehen, wäre interessant das offizielle Gutachten der Homologation zu begutachten. Wenns da drin steht und man dies mitführen könnte wäre es perfekt, ansonsten könnt ich mir vorstellen bei einer Kontrolle unter Umständen nicht weiterfahren zu dürfen, wenn ich die Richtigkeit der Auspuffanlage nicht beweisen kann.

Gruss
 

GSX-S ANDY

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
57
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
Mach mal ein Bild von deinem s1

Ich will den mal sehen und den db eater
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Auf der E-karte steht auch nichts vom db eater
 

Swiss GSX-S

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
32
Bike
GSX-S1000 2016
Farbe
Schwarz-Rot

Hab mal ein Video hochgeladen, was ich hier hatte. Bilder funktionieren irgendwie nicht, drum hab ich hier mal eins hochgeladen.
IMG 20180420 181945
 

GSX-S ANDY

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
57
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
Mein s1 ist schon ganz anders fest gemacht und hat ein kurzes zwischen Rohr und ist mit Federn zusammen gezogen wie man es z.b. von boss kennt .

Hast du ein Bild vom db eater
 

GSX-S ANDY

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
57
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot

Ich hoffe der Sound Video geht
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Habe versucht ca. 45° und 75 cm vom Boden im Stand..... nicht gefahren .

Beim fahren unter dem Helm hört sich es schon laut an ..... aber im Stand ohne Helm in der Steppe sehr dunkel und böse aber kein kreischen

Ohne db eater ist für die Euro 3 nicht vorgesehen wegen der auspuff Klappe.

Ich habe heute gelesen das SC Projekt für den s1 ein Upgrade hat .... das heißt denke ich das alle seit 2017 gekauften s1 nur noch mit db eater verkauft werden .

Ich bin ein glücklicher Besitzer der ersten Serie ohne db eater
 

Swiss GSX-S

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Alter
32
Bike
GSX-S1000 2016
Farbe
Schwarz-Rot
Hab heute mal noch Fotos gemacht. Ohne Db-Killer ist der Sound deutlich dumpfer.
 

Anhänge

  • IMG_20180707_194453.jpg
    IMG_20180707_194453.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20180707_194504.jpg
    IMG_20180707_194504.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20180707_194525.jpg
    IMG_20180707_194525.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20180707_194550.jpg
    IMG_20180707_194550.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_20180707_194600.jpg
    IMG_20180707_194600.jpg
    431,3 KB · Aufrufe: 44

GSX-S ANDY

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
57
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
Ich habe mir jetzt db eater bestellt die von unten in den s1 geschoben werden wenn ich den habe volgen Bilder.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20180708-001208_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20180708-001208_eBay Kleinanzeigen.jpg
    574,9 KB · Aufrufe: 38
U

User 899

Guest
Es wird doch gesagt, dass der Sound auch ohne Endtopf fast genauso ist.
Also sind es nur Nuancen mit dumpfer und lauter?
 
Oben