SC Project Exhaust?

BlackmaxX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Ist deiner mit oder ohne KAT? Ich glaube, man muss das in der Bestellung angeben, wie man es gerne hätte, oder täusche ich mich da? Hattest du schon mal TÜV? Bist du sonst zufrieden mit dem Klang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Meine GSR 750 hat nen Kat,ja! ;)
Das ist beim Bestellen aber völlig egal,weil es die ja nur mit Kat gibt...
Nein, ich muß erst nächstes Jahr zum Tüv.
Bin mit dem Pott sehr zufrieden!!! :D ...kurze Soundvideos gibts im Auspuff fred,mußt mal rein schauen...

sehr weit hinten die letzten Seiten.
http://www.gsr-forum.net/showthread.php?1287-Auspuff-GSR-750
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab die Themen zum sc project Auspuff zusammengefasst.:wink:
 

BlackmaxX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Seit heute ist das Ding montiert. Natürlich kann ich nur die letzten knapp 10 Std. resümieren die ich gefahren bin. Naja, was soll ich sagen?
Es ist einfach nur affengeil. :D Nach meiner schönen Alpentour von ca. 5 Stunden wollte ich gar nicht runter. Einfach immer nur fahren! ^^
Der Sound, die Optik, der Preis. Es ist ein Traum. Kein bisschen Leistungsverlust (für den Laien wie mich) spürbar. Alleine bei dem Sound geht
dir schon einer ab, mit eingebautem dB-Killer.

Ich hoffe der Langzeittest ist genau so positiv. Für 10 Std. auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung! ;)

6koj8jm8.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lux_gsr_27

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
luxemburg
Bike
gsr_750
hallo, ich möchte mir zu meinem shark street gp noch ein esd zulegen und schwanke momentan zwischen dem mivv gp und dem sc project gp m2. könnte vielleicht ein besitzer des gp m2 ein video in fahrt machen ? weil in fahrt gibt es noch kein video vom gp m2 auf youtube. ( ohne db wäre supi ;) aber auch mit db ist ok )
und über ein paar bilder vom gp m2 auf der gsr 750 aus verschiedenen blickwinkeln würde ich mich freuen, weil an meinem shark street gp stört es mich ein bisschen dass er sich hinten ein wenig vom motorrad weg dreht.

würde mich super freuen wenn das jemand machen könnte
danke
liebe grüsse, Mich
 

BlackmaxX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Naja, aber der Auspuff ist der gleiche. Also kann man doch wieder vergleichen. ^^
 

Phiraptor

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Angeblich bringen die ja 2.5 PS Leistungszuwachs, laut Homepage.

"4,6 kg is the weight of the original silencer, whereas the weight of the SC Project exhaust system is only 2.1 kg, which includes link pipe connector, muffler clamp and DBKiller: you’ll have a difference of 2,5 kg! The heat reduction sent out by the exhaust pipe is very high, thanks to the usage of materials such as aisi steel with reduced thickness, carbon and titanium which disperse heat in the best way.
Performance improvement and sound racing together with a refined style appearance characterize the new japanese urban sporting motorbike. You’ll have also a couple improvement to medium/high power curve and 2,5 HP of maximum power"
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Moin zusammen!
Hat jemand, der auch den GP M2 fährt, den db-killer n bischen bearbeitet? Ich find den Sound mit Killer nicht so prickelnd. Ohne ist er auf Dauer schon fast ein bischen zu laut. Ein Mittelding wäre nett und mit Killer-Modifikation müsste da doch was zu machen sein, oder? ...
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Moin zusammen!
Hat jemand, der auch den GP M2 fährt, den db-killer n bischen bearbeitet? Ich find den Sound mit Killer nicht so prickelnd. Ohne ist er auf Dauer schon fast ein bischen zu laut. Ein Mittelding wäre nett und mit Killer-Modifikation müsste da doch was zu machen sein, oder? ...

Wie viel KM ist deiner jetzt drauf?
Hab meinen einen, ca. 2cm gekürzt!
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ca 6000km müsste er drauf sein - Ich denk da wird nichts mehr passierten. Gekürzt und dann das Endstück wieder draufgeschweißt, oder "offen" gelassen?
 
Oben