SC Project Exhaust?

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Hi,

ich und Fungus haben z.B. einen Auspuff von SC Project.
Ich habe den Oval Silencer und Fungus hat den GP M2 Silencer.

Eine E-Nummer hat der Auspuff.
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hab auch den GP M2 dran und bin sehr zufrieden. E-Nummer wurde ja schon erwähnt.
 

domi5007

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
32
Ohne DB-Killer klingt der wirklich gut :D. Wie klingt er denn mit DB Killer?
Wie klingt denn der Oval Silencer? Der gefällt mir persönlich von der Optik auch richtig gut. Ist der mit DB Killer zu laut oder hält es sich im Rahmen?
Will mich bei mir in der Straße dann doch nicht zu beliebt machen ;). Danke für die Antworten
 

The-Sorrow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Stetten 87778
Bike
gsr_750
Hey Leuts, da ich im Thread Auspuff schon was hinterlassen habe ohne Antwort wollt ich fragen ob der GP M2 den Ordentlich ist. Gibts den auch in Edelstahl Schwarz? Sound is der schön auffällig?
 

domi5007

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
32
Wäre cool, habe in Youtube kein einziges Video gefunden mit Db Killer :D.

@The-Sorrow: Schau mal bei denen auf der Seite. Ich weiß es leider auch nicht so genau "http://www.sc-project.com/"
 

KK89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Kiel
Bike
gsr_750
Habe mir auch den GP M2 bestellt, vor zwei Wochen bezahlt, immer noch nichts gehört. Hoffe die kommen mal zu Potte...

Hat es bei euch auch so lange gedauert?
 

KK89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Kiel
Bike
gsr_750
Wenn man vom Teufel spricht :D heute morgen ne Versandbestätigung bekommen...
 

KK89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Kiel
Bike
gsr_750
Bei mir kam die Paketnummer aber auch nur auf Nachfrage. Habe eben gesehen, das sie ihn nach genau 10 Tagen auf die Reise geschickt haben. Paket ist schon in Deutschland und sollte morgen bei mir sein. Also wundert euch nicht, einfach den Jungs mal ne Mail schreiben :D
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ui ui ui. Hab mal wieder den db-Killer reingemacht und es war wie in nem "schlechten Film", wenn jemand ne Rede halten will und aufs Mikro klopft: "Hallo? Ist das Ding an?"
Wie gesagt, man sollte den Killer garnicht erst rausmachen; denn an diese Engelschöre (die ja jetzt mit einem Punkt geahndet werden) darf man sich nicht gewöhnen. Man will nämlich nicht mehr zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackmaxX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
SC Project M2 - Leistungsverlust?!?!?!

Hallo liebe Leute,

bin seit 5 Wochen auch stolzer Besitzer der GSR 750 (schwarz-matt). Nachdem ich auch schon etwas in die Jahre gekommen bin, war das
Bike nach der Gixxer der richtige Schritt. :) Bin wirklich sehr zufrieden.

Nun aber zu meinem "Problem":
Ich würde mir gerne wie viele andere auch einen anderen Endtopf montieren bzw. montieren lassen. Rein optisch
gesehen und was man so in Youtube sieht/hört, ist der Project M2 ein wirklich schickes Teil und habe mich eigentlich auch schon entschieden. Nachdem ich den Auspuff bei meinem Händler die Tage angefragt habe, hat er mir sofort und ohne Preisauskunft davon abgeraten diesen zu montieren. Es KANN zu einem LEISTUNGSVERLUST kommen, baut ihn mir aber auch gerne hin, wenn ich den haben will.

Kann mir das jemand bestätigen bzw. gehts hier nur um Verluste die nur wirklich geübte spüren? Oder ist das reine Verkaufsstrategie, da der Händler möglicherweise Verträge mit Shark, etc. hat?! Bin jetzt natürlich sehr verunsichert und bitte um gute / hilfreiche Ratschläge.

Danke schon im Voraus.

Grüße
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
SC Project M2 - Leistungsverlust?!?!?!

Hey
Also die Zuwächse bzw Verluste bei aktuellen Maschinen sind im nicht spürbaren Bereich
Es wird wahrscheinlich einen geben aber bei 2-3 ps max. Wirst du davon nichts merken
Hast du vor irgendwann mal vor mehr rauszuholen wäre das natürlich kontraproduktiv
Aber ansonsten macht das eig nichts

(Bei den alten bandits konnte man durch nen anderen Pott nicht nur 10kg abspecken [emoji1] sondern auch 10ps mehr haben)
 

BlackmaxX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Danke. Ich werde wohl nie auf einer Rennstrecke fahren und schon gar nicht gegen die Stoppuhr. Mir gefällt das Teil einfach im Gegensatz zu den anderen. :)
 
Oben