SBL Gabelbrücke: 600, 750 und 1000 K1-2 gleich?

gsxrfim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Graz
Bike
GSX-R1000-K2
Hallo,

da ich ja meine Kilo K2 auf SBL umrüsten möchte mal eine Frage zu der Bauartgleichheit der K1/K2 Modelle:

Ist die Gabelbrücke der 600er, 750er und 1000er K1-K2 gleich?

Danke für die Antwort,
gsxrfim
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
GSX R 1000 K1-2 und GSX R 750 K0-3 sind gleich.

GSX R 600 K1-3 passt nicht, da die ne 41er Telegabel hat und keine USD.
 

gsxrfim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Graz
Bike
GSX-R1000-K2
Danke sehr für die Infos,

hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt!

Dieses Forum ist echt Top, alle Ehre :daumenhehe !

Gruß,
gsxrfim
 

gsxrfim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Graz
Bike
GSX-R1000-K2
Hallo nochmal.

So, hab noch eine SB Gabelbrücke gefunden, die nach der Optik her passen müßte:
Wäre von einer SV 1000 S (baujahr 2005).
Gabelbrücke wäre interessant, Lenker besorg ich mir eh selbst.

Passt die auf die GSX-R 1000 K2?

Danke wieder mal im Voraus für die Antwort.

Gruß,
gsxrfim
 

gsxrfim

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Graz
Bike
GSX-R1000-K2
Ich glaub ich kenn die Antwort schon: Hat keine USD Gabel. Durchmesser sollten 5mm Unterschied sein, was ich so mal nachgelesen hab.

Falls ich mich irre, bitte schreiben. Wenn wer eine SV hat und umbauen möchte, dann hätte ich da ein Schnäppchen (hab damit nix zu tun, hab nur das Angebot gefunden). Link kann ich per PN zuschicken (weiß net, ob ma des so einfach hier einstellen darf).

Gruß,
gsxrfim
 
Oben