SBK jetzt auf Eurosport, jetzt !!!

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
man tut das gut sowas wieder sehen zu können :)
 

Suzukifreak

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Jup auf jeden fall bald gehts los :D
 

Provocation11

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Schwerin
Hallo zusammen,

wenn ich das so sehe bekomme ich auch richtig Lust mal wieder schön am Quirl zu drehen. Da kann man direkt neidisch werden bei diesem Wetter und der Strecke.

Bis denn denn
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Tolle Verfolgung!Hoffe wir sehn sowas dieses Jahr öfter ... falls man es überträgt oder ungeschnitten nachliefert.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Mann das erste Renne sah richtig spannend aus. Leider geschnipselt.
Und morgen um 11h wohl auf Eurosport 2 weitere.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Frage mich die ganze Zeit wie nun das Reglement ausschaut!?Gibt´s da eine Seite für?Dürfen die nun eigentlich die große Duc einsetzen?
Falls Bayliss nicht wegen unterlegenem Material nicht vorn mitfuhr,könnte es ja durchaus daran liegen,daß man damit Druck auf eine Änderung des Reglements Richtung der neuen Duc ausüben möchte.Rumgejammert wurde schließlich auch letztes Jahr,obwohl man auf Titelkurs war.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Nettes Rennen zu später oder auch früher Stunde!*gähn*Macht Lust auf mehr,aber bis dahin bleibe ich nicht offen.*maldenweckerstellt*
Der Maxe N. hält echt gut mit.Vielleicht wäre er noch ein Stück besser mit einer Werksmaschine,aber das läßt sich nicht rausfinden.
Bin gespannt,ob es wieder so ein Gerangel im 2.Rennen gibt.Über fehlende Spannung kann man jedenfalls bei bisher 3 Rennen nicht klagen. :p
Gut´s Nächtle
 
Oben