SBK 2017

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Auftakt in Down Under

Im Honda-Lager blickt man hingegen massiven Problemen ins Auge. Sowohl Neueinsteiger Stefan Bradl, als auch Nicky Hayden kämpfen mit der neuen Fireblade. Hayden fuhr während der Tests eine Bestzeit von 1:31.952 und landete damit auf dem 14. Rang, sein Teamkollege Bradl sogar noch dahinter auf Platz 19. Während Hayden bereits Erfahrungen als Superbike-Pilot auf dem Phillip Island Circuit hat, ist er für Bradl Neuland. Bisher ist er auf der Strecke nur als MotoGP-Fahrer unterwegs gewesen. Will er sich an Haydens letztjährigen Leistungen messen, muss er es auf den vierten Rang schaffen. Im zweiten Rennen des Vorjahres war dies die beste Platzierung des US-Amerikaners.


Fängt schon gut an, aber glaube eh nicht daran,
das der Bradl in der SBK ein Bein auf die Erde bekommt.
Am Wochenende hat er Gelegenheit das zu ändern!
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Das war ja mal ein geiles Rennen, endlich beginnt die Zweirad Racing Saison wieder.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Guckt einer von Euch die SBK?
2tes Rennen Morgen früh.
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Ja ! Und wir werden sehen wie es heute mit dem Podium aussieht ! :p:hurraaa
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Mein neuer Lieblingssender Servus TV.
Und dann noch in super Auflösung und mit Alex H. als Kommentator. Einfach Top.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die neuen Bikes hören sich iwie alle gleich an,zumindest beim anbremsen und runterschalten.

Melandri war mir immer schön sympathisch :dritter:.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Mein neuer Lieblingssender Servus TV.
Und dann noch in super Auflösung und mit Alex H. als Kommentator. Einfach Top.
Und wo hast du das geguckt? Ich hab den ganzen Morgen bei denen auf der Seite gesurft und kein SBK gefunden :(
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Einfach da auf die Seite und los geht's?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Servus TV im Fernseher?
Ich hab kein Kabelanschluß und auf Sat finde ich den nicht.
Ich meine also auf dem PC gucken zu müssen :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Was es nicht alles gibt. Danke ;)
 
Oben