Satteltaschen MIT Halter für GSR 600

Black_Pearl

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
44
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Moin!

Auf der Suche nach Satteltaschen MIT Halter habe ich zwei Möglichkeiten gefunden.
BLAZE Satteltaschen mit Quick-Lock-Trägerarm oder Givi Satteltaschen mit Abstandshalter.

Meine Problem:
Blaze geht angeblich nicht mit seitlich monierten Fußrasten. Oder sind diese dann nur nicht nutzbar?
Givi-Abstandshalter lassen sich angeblich NUR mit TopCase Träger montieren. Der Optik wegen ein No-Go, lässt sich da etwas basteln um die Abstandshalter trotzdem zu montieren?

Hat jemand eine der beiden Satteltaschen montiert und einen Tip für mich?

Danke, Sven
 

Lubaya

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSR 600A (2008)
Farbe
Silber
Moin,
also ich habe mir die Givi Seitenträger PLX für die Givi V35 Monokey Koffer auf meine 600er montiert. Da ging es auch nur mit Topcase. Habe es auch ohne versucht, aber dann sind die Seitenträger nur an einer einzigen Stelle (an den Sozius-Fußrasten) am Motorrad montiert. Bin jetzt bei den Givi geblieben, werde mir dann ein mini-Topcase zulegen, damit es nicht ganz so bescheuert aussieht.
 
Oben