Samstag 24.09.11

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen,

wer hat Zeit und Lust am Samstag bei ZTK in Schneverdingen aufs Oktoberfest zu fahren. Kann man schön Motorräder schauen, ne Wurst essen und dann noch ne kleine Runde drehen... :dontknow: Wetter soll ja soweit trocken bleiben.. :dontknow: Vielleicht will ja auch der ein oder andere von den Niedersachsen dazu stossen?? :thinking:
Wäre doch was zum Saisonausklang... :thinking:

Gruß
Olli
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
11 Uhr wäre gut.... :thumbup: hoffentlich sagen noch ein paar zu...soll ja trocken bleiben... :dontknow:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....geht ja wirklich schleppend voran, Kollegen....
Jetzt mal Butter bei die Fische...rafft euch nochmal auf für ne ev. letzte gemeinsame Fahrt dieses Jahr.... :dontknow:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Ja, ja, n Alter Mann ist kein D-Zug.
Mein Klemptner hat grade eben teleniert mit mir und hat für dies WE abgesagt :rain:

Was aber annersrum bedeutet, das ich mit fahn kann :hechel: :prost: :hechel:
11 Uhr bei Dir zuhause oder anne Lotherol?

Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
11 Uhr in Schneverdingen...10.08 Uhr an der Lotherol...oder 10 Uhr bei mir. Wo willst du??? :thinking:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Na das ist doch mal ne Ansage :respekt:
bestell gutes Wetter..................

Schönen Freitag noch :hello:
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
...und ich muss auch schon wieder passen.... :sad:
Viel Spass!!!! :hello:
 

feuervogel_112

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Bike
gsr_750
huhu, gibts eingentlich nen speziellen Treffpunkt aufm Gelände???
Ich bin sonst das Mädel in der grau/weißen Lederkombi die blöd suchend durch die Gegend guckt :woman:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Aus welcher Richtung kommst du denn? Wenn du über die Autobahn kommst könnte man sich auch an der Schumacher Kartbahn treffen.... :thinking:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Olli, ich bin um spätestens 10 bei Dir zuhause. Dann können wir von dort starten :hechel: :hechel: :hechel:

Bis gleich
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Coole Ausfahrt, geiles Wetter :sun: ,viel Spaß gehabt !!!
Schade das die Saison schon fast wieder vorbei ist :heul:


Schönes We Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...aber nächste Saison kommt bestimmt... ;) :yippie: ...
War sehr schön, geiles Wetter und sehr nette Leute kennen gelernt (Thomas u. Jessie aus Hannover :wink: ).
Nur die Kurven haben gefehlt.... ;)

Gruß
Olli
 
Oben