Samstag 17.03.2012

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Jungs,

wer ist am 17.03. bei ner ersten Ausfahrt dabei? Wetter soll gut werden :sun: , Matze hat seine neue Maschine, Floyds GSR hat neue Reifen und Kettensatz....also es gibt keine Ausreden... ;) ...außer es kommt noch nen Wetterumschwung...

Gruß
Olli :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Aber keiner will mit Olli :baetsch: :heul:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....habt ihr in Bayern nen Clown gefrühstückt :thinking: :dontknow: ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...na dann :prost: ist ja alles wieder OK.
Die geballten Zusagen für unsere Ausfahrt werden am Wochenende aufschlagen... ;)

Gruß
Olli :wink:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello:

olli lass dich nich ärgern denn sie wissen nicht was sie tun :baetsch: :prost:

ich bin theoretisch gern mit dabei aber dazu muss ich praktisch erstmal meinen esel wiederhaben...

teile sind alle da und sollte die woche klappen (das sag ich schon seit ner woche ;) )

gruß ich
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Rostocker und Umgebung.wad haltet ihr von der idee,wenn wir zu dem Treffen dazu stoßen??
Hätte Lust drauf :)
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Ich bin wenn das alles glatt geht mit meiner Maschine mit einem Kumpel der eine 900 Fireblade fährt dabei!
Bis dann :prost:
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Werde meine kleine am Samstag (mit neuem Schlosssatz) vom Händler abholen. Wenn ihr nicht mitten in der Nacht los wollt bin ich dabei.
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Klasse, ich bin (wieder mal) nicht dabei...wegen einer superspannenden Familienfeier :rolleyes:
Immerhin bin ich aber auch schon wenigstens einmal 100 KM gefahren, jetzt kribbelt es nicht mehr ganz sooo arg.

Viel Spass!!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....hast du Angst vor uns, Michael.... :thinking: ...so schlimm sind wir doch gar nicht...smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif ;)

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Erst mal schauen wer jetzt wirklich mit kommt. Das Wetter sieht ja jetzt doch gar nicht mehr so gut aus für Samstag. Wahrscheinlich wird es wenn, dann ne Runde Richtung Dömitz und über Ratzeburg zurück... :dontknow:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
sollte nicht das problem sein wir passen uns schon an und wenn ich dabei bin hab ich auch neue reifen drauf...

nix problem :dontknow: :thumbup:
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Ok klingt gut ;) :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....dann fahrt ihr zwei einfach vor....obwohl :thinking: , da könnte ich ja endlich mal der Schnellste sein.... ;)
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Fehlende Ps sind nur durch Wahnsinn zu ersetzen :bike: :bike: :bike: :flucht:
 
Oben