Sammelbestellungen

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Verstehe ich, gerade wenn man den Hubraum betonen möchte.

OffTopic:
Nein. Wir sind aktuell noch nicht "nach dem Update".

Hier unten seht ihr die "Beta", leider warte ich immer und immer und immer noch auf die Sprachdateien. Es sind zuviele englische Phrasen sonst.

Bildschirmfoto 2018-09-02 um 13.08.09.png Bildschirmfoto 2018-09-02 um 13.07.54.png Bildschirmfoto 2018-09-02 um 13.07.40.png Bildschirmfoto 2018-09-02 um 13.07.12.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Mir ging es um das Foren Logo. Wenn wir eine Zukunft haben wollen, in der nicht nur alte Leute eine Rolle spielen, sollten wir vielleicht die kleinen Hubräume nicht abhängen.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Aber ihr habt recht, es ging ja hier im Bestellungen für T-Shirts und Hoodies. Da finde ich es durchaus legitim, dass das Motorrad drauf ist. Dann aber unter gsx-s.de?
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Wir machen dazu beizeiten mal eine interne Abstimmung und dann sehen wir weiter.

Die Domains sind ja eh gesichert - und weisen nach dem Update alle auf das Forum.
Und wenn man sich die Statistik ansieht, dann ist die Präferenz der Käufer klar erkennbar:

Bildschirmfoto 2018-09-02 um 13.16.35.png
 

Blackwatcher

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
37
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Blau
Wird es eigendlich wieder eine neue Sammelbestellung für Foren T-Shirts geben? War bei der letzten weder im Forum angemeldet noch hatte ich die F :eusa-pray:
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Keine Ahnung ob es hier passt... aber... ich möchte mir gerne
Das mit jemanden teilen, der auch nur eins braucht...
Evtl findet sich ja jemand
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Keine Ahnung ob es hier passt... aber... ich möchte mir gerne
Das mit jemanden teilen, der auch nur eins braucht...
Evtl findet sich ja jemand

Der Preis ist ja hammer :icon-eek:
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Ja sage ich doch.... brauche aber nur eins....
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Der eBay Link funktioniert nicht (mehr). Kommt nur ne Error Page
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Jo.... 1. war es die Amazone und 2. ist der Preis jetzt wieder höher.... schade... zu spät
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Jo, ich habe Zu dem Preis gekauft, mal sehen was kommt
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Also wenn Du nur eins brauchst.... ich würde das 2. nehmen
 
Oben