Salle's 600er

salle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Hier nun mal meine GSR, nachdem ich sie aus dem Winterschlaf geholt habe :)
Seit letzem Jahr in meinem Besitz, Baujahr 2008,mittlerweile ganze 3tkm, 2. Hand.;)
Ansonten ist noch gar nicht soviel daran gemacht, ausser die Carbonblenden, das Heck, gebackene Blinker und seit heute die neuen Spiegel.





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Moped ok, is halt ne GSRrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;) die Spiegel stechen mir ins Auge top, Windschild hatte ich auch dran, ist ne gute Sache, viel Spaß in der neuen Saison :hello:und sooo wenig km ?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Jau viel Spaß und vielleicht fährt man sich mal übern weg hier oben:D;)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Na dann scheinst ja ma nen richtigen schnapper geschlagen zu haben!! Wir sind bestimmt auch wieder öfter im kreis plön und SE unterwegs!!
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Echt super Fotos. Wo hast du denn das Carbontacho her, oder ist das selbst foliert?
 
Oben