Saisonstart 2017 - Ausfahrt Eifel

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
wir werden keine 250 Km fahren...
Da Schneckschen gerade in Juliletzten Jahren den Führerschein gemacht hat wäre so eine Runde auch nix.... werden ruhig hier um den Rhein starten. :cool::
Viel Spaß euch und sitzen bleiben!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bisschen Werbung für eigene Tour machen :D

wir werden keine 250 Km fahren...
Da Schneckschen gerade in Juliletzten Jahren den Führerschein gemacht hat wäre so eine Runde auch nix.... werden ruhig hier um den Rhein starten. :cool::
Viel Spaß euch und sitzen bleiben!

9.04.2017 geht's durchs Siegerland !
Sollte doch etwas näher sein :upps:.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
447
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Und wann seid ihr ungefähr in Bad Münstereifel ? Da an der Aral nehm ich an.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Startzeit und Streckeninformation zum Saisonstart 2017 - Ausfahrt Eifel.

Um 9:30Uhr werde ich ab Polo Motorrad Jüchen, Neusser Straße 125 starten. Wer aus meiner Ecke oder nordöstlich kommt kann sich gerne anschließen.

Weiterer Treffpunkt und gemeinsamer Start der eigentlichen Ausfahrt Eifel, 11:00 Uhr an der Aral, Kölner Straße, 53902 Bad Münstereifel; 50.566875, 6764305

Natürlich ist eine Mittagspause zum gemeinsamen Essen, klönen und angeben :upps:eingeplant. Bei Bedarf können wir auch noch eine Kaffeepause im Cafe´Bistro Ahrwind einlegen.
Da es die erste Tour in diesem Jahr ist werden wir das Temperament unserer GSX-S 1000 nicht voll ausreizen, somit Fahrstiel eher piano. Sollten wir mindestens 8 Teilnehmer sein, wird in zwei Gruppen gefahren. Die Streckenübertragung kann am Start mit Bluetooth auf einem TomTom übertragen werden.

Streckenführung ist im MotoPlaner >klick hier< einzusehen, Streckenlänge 112km


Wie Klaus schon geschrieben hat, 11:00 Uhr an der Aral :rolleyes:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
weiß jmd wie ich die Tour vom Klaus (Link auf Motoplaner) auf mein TomTom Rider2 bekomme? Und welche der zich Export Varianten ich nehmen muss?
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
447
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Wie Klaus schon geschrieben hat, 11:00 Uhr an der Aral :rolleyes:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
weiß jmd wie ich die Tour vom Klaus (Link auf Motoplaner) auf mein TomTom Rider2 bekomme? Und welche der zich Export Varianten ich nehmen muss?
Is ja richtig. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke!
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Wie Klaus schon geschrieben hat, 11:00 Uhr an der Aral :rolleyes:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
weiß jmd wie ich die Tour vom Klaus (Link auf Motoplaner) auf mein TomTom Rider2 bekomme? Und welche der zich Export Varianten ich nehmen muss?
Hat dein Tom Tom Bluetooth, dann können wir es am Start aufspielen.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Bluetooth ja, aber ob man da rüber auch Routen aufspielen kann? :check:

Hab jetzt mal 6 Varianten an Export möglichkeiten auf das Navi geschmissen, in der Hoffnung das eine funktioniert...
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Mankann.
Zu finden unter: Reiseroute verwalten, dann unten Mitte - Teilen bzw. für dich empfangen.1489169549845816712102.jpg oh Wunder es geht auf einmal.:eek:ohh:
:multi:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Viel Spaß euch , bin auch draußen obwohl ich lange am Hadern war und sogar schon das Hotel Weyer in Bad Münstereifel für Übernachtung ausgesucht habe .
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Also ich werde für 11:00 Uhr nach Bad Münstereifel kommen...
Aus Essen, also so ca 9:00 Uhr losfahren, fals wer sich auf dem Weg dahin anschließen möchte!
Freu mir.... bis morgen!

P.S.: mein Schwiegervater kann leider doch nicht, die Montage ruft schon morgen in den Schwarzwald... evtl schließt sich mir aber noch ne GSX-R an...
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Das Wetter ist wie bestellt rechtzeitig eingetroffen.:D:cool::
Ich werde noch mit zwei Jungs kommen und Stefan, Fremdfabrik BMW, viele kennen ihn schon, wird sich auch in Bad Münstereifel anschließen. Somit haben wir fast schon ein regionales Forentreffen.;)
@Diabolic_Sign
Schwarzwald ist kein schlechter Tausch.
@Tourjörg
Nächstes mal lege ich es auf ein verlängertes Wochenende, extra für Dich oder alle die eine längere Anfahrt haben.
Ich freue mich auf morgen.:)
 
Oben