Saisonstart 2017 - Ausfahrt Eifel

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
448
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Ach da fällt mir noch ein: Wenn ihr mal mit Auto und Motorrad auf dem Anhänger Anreist vergesst eure Motorradjacke nicht sonst fahrt ihr euer Mopet 3Std. auf dem Anhänger spazieren für Nüsse!!!:p::p::p:
War sehr schön heute. Gesselig und schnell.Nur Christian hatte seine Jacke vergessen.
Der hatte nur Angst vor Bitumen Flecken :upps:.
Dann hätte er aber das Moped zu hause gelassen. Ach ja ich fand es auch super.
Klaus hat erstmal ein entspanntes Einrollen durchgezogen (niemals in den 3. hebeln).Stefan hat den Boxer laufen lassen und Fliege als Lumpensammler.Einfach schön.Jederzeit wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hat der Kerl echt seine Jacke vergessen :rofl::D:rofl::D
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot

Die Tour hat sich doppelt gelohnt.
1. Hat richtig Spaß gemacht.
2. Bad Münstereifel hat heilende Wirkung.
Bilder upload im Forum funktioniert wieder ohne das irgend jemand heilende Hände angelegt hat. :eek:ohh: :)

Bis gerade die Winterschäden im Garten beseitigt. Ich habe geschwitzt :confused:
Falls Du noch Aktionsbedarf hast den Winterspeck abzubauen hätte ich ein großes Aktionsfeld. Habe einen Maulwurf der macht aus meinem Rasen einen Truppenübungsplatz.:mad:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
jup, hat er:mad:

das kommt davon wenn er seine Sachen selbst zusamme suchen muss.

ich bin so unselbstständig :cool:
der weg war das ziel

ich bin schon viel mehr km für weniger spass gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben