Saisoneröffnung 2011..

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Kann`s ja gar nicht glauben, es soll wärmer werden.., auch hier im Süden...

Ab WE schöes Wetter & das Thermometer soll auf 10°Grad steigen.. (zumindest Tagsüber)..
& soll so bleiben vorerst.... Jü-pieh....

....na dann wird`s viel. doch noch was mit 1.März.... !?


Gruß M.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Na dann muss meine grüne Schönheit ja schnell zusammengebaut werden.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ja, mir geht`s genauso, aber ohne Heizung & Strom in der Garage... nee...!

Keine Zeit, komm zu überhaupt nix & die GSR steht zerfledert in der Garage..!?

Na, zumindest nach der Frühschicht, schaff ich jetzt bisserl was....!?

Freu..... langsam wird`s echt wieder Zeit für`s "Einspurfahrzeug"....!?

Gruß M.
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Heißt aber, danach kommt der Winter wieder zurück. Na ja, wenigstens n paar schöne Tage!
Mein Saisonkennzeichen nervt mich total! Wird nächstes Jahr geändert!
 

Michi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Nähe von Hildesheim
:geil:

Das wäre ja echt super!! Auch wenn mitte März das Wetter nochmal schlechter wird, dann wäre wenigstens die Saison eröffnet und der aufgestaute Drang nach Möppi-fahren ein bisschen abgebaut. :yippie:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Ihr glücklichen...bei mir dauert es noch bis 01.04... :thumbdown:

Aber alle die im März starten können wünsche ich trockene Straßen und :sun:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Habs auch schon gehört, dass es wärmer werden soll. Zum Glück habe ich ein Ganzjahreskennzeichen, was ich bis jetzt noch nicht bereut habe. So konnte ich z.B. auch im Dezember und auch schon Anfang Januar, als es etwas wärmer war, eine Runde fahren. Die "paar" Euros sind es mir dann auch wert.

@ Doc M.: Du hast also dein Kennzeichen noch nicht auf Ganzjahreskennzeichen geändert, oder? Hatteste doch mal überlegt...
 
Oben