Saisonende - Danke Ölspur

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4244
  • Erstellt am

-Richi-

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Schöne Schei**e!
Gut dass Du heile bist! Drücke dir die Daumen dass du alles wieder günstig hin bekommst. Vielleicht findet sich ja noch ein trockener Abstellplatz für den Winter...
 

Firenylo

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Alter
37
Ort
Neu-Isenburg
Bike
Suzuki GSX- S 750 (2017)
Farbe
Schwarz
So ein mist... aber wie viele hier schon sagten, auch wenn man das im 1. Moment oder auch 2. oder 3. Moment nicht unbedingt hören will... Die teile kann man ersetzen, körperteile wird schwer... Gut erstmal, dass dir nichts passiert ist. Aber ich kann verstehen, dass das Herz blutet! :-/
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Mein Beileid, aber sei froh, dass du noch ganz bist ;)

Was die Teile angeht. Verschiedene Sachen habe ich bei mir in der Garage rumfliegen, ich müsste am Wochenende mal schauen, was genau.
Aber ggf. kann ich dir ja was anbieten, wenn du magst.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Scheiße - MAN :fuck: - mich hätte es ja vor 2 Wochen auch fast gelegt.
Bei mir war es eine Linkskurve und ich konnte die Karre noch abfangen.

Meiner Meinung nach gibt es 2 Arten von Ölspuren.
Ölspuren am Rand - meistens verursacht durch LKW, Transporter und landwirtsch. Gerät bei zu vollem Tank bzw. offenem Tankdeckel.

Ölspuren in der Mitte - eigentl. immer durch landw. Gerät verursacht. Ursache wahrscheinlich ebenfalls undichtes System / Überfüllung.

Mir wird ganz anders, wenn ich deine Kiste sehe und ich heile weggekommen bin.
Bei mir waren es knappe 100km/h - da wäre noch weniger übrig geblieben - auch von mir.

Alles Gute und ich hoffe die finden den Ars...

Greetz
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Mann Mann Mann - echt sauärgerlich mit dem Mopped. Aber die kriegst schon wieder hin!
und wie von allen schon geschrieben - sei froh, dass Du noch ganz bist!
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
auch von mir "herzliches Beileid"....wichtig ist aber, dass es dir gut geht...alles andere kann man richten...^^
 
G

GSXS User

Guest
hauptsache dir gehts gut.. wie gehts dem typen, der sich hinter dir gemowlt hat?! sag mal hat sich die karre aufgestellt an der grasnarbe (beide seiten sind ja beschädigt o_O) ... maaan maaan maaan... tut mir leid für dich! kopf hoch, baust sie wieder auf und dann gehts nächste saison wieder los!!!
:wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4244

Guest
Danke Euch für das Mitgefühl. Ich war heute beim Händler und bin mit ihm die Sachen durchgegangen, die er machen soll, denn vieles kann und will ich nicht selber machen. Fehlt mir z.T. auch das Werkzeug und KnowHow. Bei den Motorabdeckungen müssen neue Gewinde gebohrt werden etc..

Was ich selber machen werde:

- Lenkergewichte (hat jemand ne schicke Empfehlung?)

- Auspuff, wohl erst nächstes Jahr, erstmal kommt der originale wieder dran :(

- Bremshebel, muss ein neuer her (Hardyyy [emoji1])

- Kennzeichenhalter (gibt's Empfehlungen?)
Im Zuge dessen dann auch noch gleich neue Blinker.

- Spiegel brauche ich auch neue, weil der eine doch ganz schön ramponiert ist

Rücklicht baut er mir ein dunkles ein, wenn er so eins bekommt. Ein Verkleidungsteil am Kühler (dieses kleine graue mit Suzi-Logo) vorne lasse ich mit ner kleinen Narbe (über 100 EUR gespart).

Händler will von mir ca. 1200 EUR, wenn ich mir wieder den gleichen Pott dran mache, werde ich wohl so auf knapp 2000 EUR kommen. Kost ja nix... [emoji106][emoji6]

Wie es dem anderen Mopedfahrer ergangen ist, weiß ich nicht... Die Woche war aber genau an der gleichen Stelle wieder ein Unfall, aber mit 2 Dosen..

http://www.thueringer-allgemeine.de...-bei-Unfall-auf-B-81-nahe-Netzkater-799420777

Angenehmes, unfallfreies langes WE!

LG,
Jan
 
Oben