Saisonabschlusstour

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
hi hi

da es ja in letzter zeit etwas mau ist mit ausfahrten....
dachte ich wir planen mal wieder lange im voraus....
zum abschluss eine ordentliche tour ....
ich habe mir gedacht wir könnten schön nach dänemark zu anni´s imbiss ein oder zwei hotdog´s verhaften....

zum termin ....
ich kann jeden sonntag im oktober...

lg thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hey Thomas,

....warum nicht gleich auf nen Topf Spaghetti am Gardasee ;) ....
Oktober könnte ev. nochmal klappen :dontknow: Sind ja jetzt auch nochmal ein paar neue Leute dabei. Vielleicht bekommen wir ja wie im Frühjahr noch ne ordentliche Truppe zusammen :dontknow: Wobei Dänemark wäre mir persönlich ne Ecke zuweit..... :red:

Gruß
Olli :wink:
 

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Wie wäre es mit Eutin am 3 Oktober? Da findet noch mal ein grosses Motorrad abschluss Treffen statt. Letztes jahr waren 5000 Biker da? :dontknow:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ich würde auch die Dömitz-Tour bevorzugen.... :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...nicht IMMER... ;) Aber du warst ja noch nicht dabei... :thinking: Da kann man sehr schön fahren... :thumbup: deswegen sind wir dort unterwegs......und soooo viel Auswahl haben wir ja auch nicht... :sad:

Gruß
Olli :wink:
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
Theoretisch ist es mir egal dömitz ist ca.so weit von mir wie Dänemark ....
Hauptsache eine gute Gruppe und Tour.... :yippie: :yippie:
 

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Ich werde es versuchen dabei zu sein, hoffen wir mal auf gutes Wetter.

Am 3 Oktober trotzdem jemand lust mit nach Eutin zu kommen? Natürlich nur wenn das Wetter passt!
 

der gärtner

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
50
Ort
Hamburg
Ah ja!

Hier wird sich verabredet... :D
Wenn es bei mir passt und ich meine Kleine eingefahren habe, dann hänge ich mich mit dran. Dömitz wäre ok. Bin ich schon mit der Leih-GSR gefahren. :bike: :D

Cheers
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Ich kann noch nicht sagen ob ich mitkann. 3. Oktober habt Ihr angedacht, gelle?
Kann sein das ich meinen "großen* mitbringe. ( Mein Bengel) Da habe ich eher die Chanche das meine Regierung ja sagt :.-)))


Gruß Theo
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Nabend
Also wenn wir mal vom 3. Oktober , trockenes Wetter aus gehen. Dann bin ich mit dabei :yippie: :yippie: :yippie:


Gruß Theo
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
3. Oktober ist Feiertag ;)

Wenn das Wetter stimmt bin ich auch dabei :D

von wo gehts los ?

edit: Bisher ist leicht bewoelkt, 16° angesagt :)
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
Ich meinte zwar irgendein Sonntag ende Oktober aber am dritten könnte ich auch

Also dabei....

Ich habe mir für ein Zehner nie "actioncamera" bei uns im Aldi gekauft dann kann ich sie mal ausprobieren.....

Lg Thomas
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
haha die wollte ich mir auch holen :D

aehm, von wo solls denn losgehen am Mittwoch ?!
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Cam Aldi ????? mach mal n Link, damit ich sehen kann was fürn Teil das ist *neugier*


Gruß Theo



Such auch noch so was. 10 Euro ist doch topi
 
Oben