Sachsenring 06.08. - 07.08.20 Donnerstag, Freitag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Es gibt gute Nachrichten, ein Forumsmitglied ist schon dabei.
Vielleicht meldet er sich noch hier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Enno, das wird bei mir so gut wie unmöglich werden. Letztes Wochenende VOR meinem Sommerurlaub.
Hätte einen netten Termin Mitte Juli der in meiner Freischicht wäre.
Es gäbe auch noch einen Termin VOR dem Forentreffen ( Mo/Di ) aber das wäre eine richtige Fahrerei ( ca 1000 km )

SOLLTE sich was ergeben schreib ich hier was rein
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich habe heute meine Nennungsbestätigung mit der Startnummer 378 erhalten.:0307-err:
 

gigxer12

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
13
Ort
25335 Elmshorn
Bike
GSR750-R
Farbe
Schwarz
Hallo, bin neu auf diesem Forum. Ich habe am 03.-04. 08 über TripleM auf dem Sachsenring gebucht. Ansonsten noch 2 x Oschersleben und
2 x Groß-Dölln für 2020.
Fahre mit meiner GSR750 Bj. 2012 in der 750 Klasse beim Rennen mit. Vielleicht sieht man sich ja.
 

gigxer12

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
13
Ort
25335 Elmshorn
Bike
GSR750-R
Farbe
Schwarz
Ich habe Oschersleben und Groß-Dölln ebenfalls über TripleM gebucht.
1. Oschersleben am 06.-07. Juli +Rennen.
2. Oschersleben am 14.-15. September + Rennen
3. Groß-Dölln am 13.-14. Juni Gruppe A
4. Groß-Dölln am 29.-30. August Gruppe A
5. Sachsenring am 03.-04. August + Rennen
vielleicht kann man sich ja treffen. Schöne Grüße.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Leider verpassen wir uns in OSL :icon-sad: .
Ansonsten viel Erfolg bei deinen Event‘s :icon-thumright:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Am Sachsenring das gleiche, du baust ab, wir kommen abends an.

Sicher können wir nächstes Jahr mal zusammen fahren, vermutlich nicht in der selben Gruppe, wenn ich das so lese.

Der @türkish rossi ist auf allen Rennstrecken zu Hause und fährt seine Motorräder nicht mehr auf der Straße.
 
Oben