Saarländer-Meeting 2012

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Tach Jungs aus dem kleinen aber feinen Saarland!

Hat jemand Lust sich mal für ne Ausfahrt mit anschließendem Speis und Trank zu treffen? Es dürfen sich natürlich auch GSR'ler aus dem "Ausland" anschließen...

Was genaues ist noch nicht geplant, allerdings sind 2 meiner besten Kumpels nun auch GSR750-Fahrer und wären sicher dabei... Geht ja erstmal nur darum zu wissen, ob überhaupt jemand dabei wäre...?!


Hat jemand Interesse???
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Soso, ein Saarlouiser ;-)

Idee find ich super, und wenns timing dann auch passt, würd ich sogar mitkomme.

Lg aus Steinrausch :)
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Kollege aus Reisbach (z750) und Calmesweiler (GSR 600) wären dann auch mit dabei :)
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
Sag mal, normalerweise Arbeitet ja fast jeder hier im Saarland bei ZF, Dillinger Hütte oder Ford,.. du auch?
 

sk_saar

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hab zwar keine GSR mehr (sondern ne Bandit 1250), würde aber trotzdem mitkommen wenn Zeit und Wetter stimmt.

Gruß
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Obwohl ich aus RLP komme, hätte ich Grundsätzlich eigentlich auch Interesse daran mal n Ründchen zu drehen. Kommt halt drauf an, wann und wo das Meeting stattfinden soll ;) Evtl. könnt ich noch n Kumpel überreden (Honda CB1), aber das is nit sicher^^
 

deekay

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Wenn man irgendwas geplant wird hier wäre ich auch dabei wenns bei mir passt!
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
Ja das könnte man mit den nächsten gemeldeten Sonnenstrahlen in Angriff nehmen...
Hat jemand Tourenvorschläge?

Ich wär ja für ein treffen in der Region SLS und
1. ne kleine Ausfahrt Richtung Trier zu Polo/Louis oder
2. ne Tour über Orscholz (Saarschleife) nach Luxemburg...

In beiden Fällen mit Stop auf dem Rückweg im Merziger Brauhaus oder je nach Route in der Saarlouiser Altstadt... Ordentliches Futter gehört ja schließlich dazu ;)
 

Beatsteak

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Riegelsberg
ZF! :wink:
 
Oben