Saaletal ab Halle

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
Hi, da das Wetter heute passen soll, ich allerdings nicht allzuviel Zeit habe, würde ich mal ne runde durch Saaletal ansagen. Ab Halle über Lettin, Wetting usw bis Bernburg.
Jemand interesse?
 

Don

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Bike
gsr_600
AHH verdammt:heul: Würde mich gerne anschließen, aber hab diese Woche Bereitschaft :sad: Ein Andermal bin ich gern dabei :D musst nur rechtzeitig Bescheid geben.

MFG
 

Buzz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Welche Uhrzeit willst du los?? Bin erstmal ab 10 verplant, ich denke mal bis 12 Uhr. Danach wären ich und mein Mopped verfügbar
 

Salan

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
gsr_750
sorry grad erst gelesen. Aber 12 Uhr war ich schon zurück :)
Im Moment mist wegen Nachtschicht. Kann da nur in der Woche los wenn ich die kleine im Kindergarten hab, muss aber dann auch irgendwann schlafen weil ich sie um 16 Uhr schon wieder abholen muss um dann um 18 Uhr wieder auf arbeit zu sein :)
 
Oben