Sa. und/oder So. ODW/Heidelberg/Neckar

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@All
Wer Lust hat, kann sich am WE zu einer ODW Runde melden. Es werden 10°C und So. vielleicht sogar noch einen Tick mehr. Je nach Wetter und Straßen gehts entweder quer durch den ODW oder eben einfach so runter Richtung Neckar. Mal in Heidelberg das erste Eis essen oder in Strümpfelbrunn vorbei, einen leckeren Hamburger futtern. Vielleicht mal Eddi Edelstahl's Aufbauarbeiten besichtigen, oder Richtung Boxbrunn schauen, ob die Kurven noch da sind.

Halt einfach mal FAAAAHREN !

Vorsicht, es könnte kalt, glatt, salzig, bewölkt oder Formel Irgendwas sein. Es könnte vielleicht aber auch einfach nur 'ne nette Runde werden :)

Das Ganze könnte so aussehen:
odw_060318_profils.jpg

odw_060318s.jpg


Mit 225km und zig Stops nicht zu weit, nicht allzu hoch und vielleicht am Route 66 vorbei.

Matte, der es nicht mehr aushält
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Ich wäre dabei, muß aber Samstag erst schauen wie meine "Kleine" den Winter überstanden hat ;)

eventuell Sonntag ?? nach dem Frühstück bei ZRM ???
 
A

Anonymous

Guest
hallo irrer.. :D

ich würd ja echt gern mitfahren.. aber samstag bin ich nicht da (hab ich dir ja erzählt) und sonntag.. mir fehlt ein bisschen doe überwindung, wenn ich daran denke, wie ich am dienstag am hhr gefroren habe. und da ich keine dicken klamotten habe.. na mal sehen, wie sich das entwickelt. wenn ihr samstags fahrt, dann ist es eh essig bei mir.

ist bei dir sonst schon jemand mit von der partie?

edit sagt: ach und wo ichs gerade sehe.. das blaue fähnchen da mitten im odw.. der eddy hat noch nicht neu gebaut soweit ich weiss.. da bleiben für nen kaffee also nur die monsters ;)
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
bad head schrieb:
ist bei dir sonst schon jemand mit von der partie?

So eine klapprige Duc glaube ich. Und Biene mit der 600er, wenn ich sie und sie die 600er überreden kann.

Ich muß fahren, sonst schlage ich bald meine Frau oder so etwas...;)
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Hi.. wie schaut es aus mit dem Drivedate ??
Sonntagmorgen Sonnig bei +10°C .. nach dem Frühstück bei ZRM ne Runde drehn? ;)
Samstag wird die Zeit zu knapp bei mir .. :|
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Marius und ich drehen heute schon mal 'ne kleine Runde. Morgen hatten wir vor bei ZRM vorbei zu schauen und die einzusammeln, die mit dem Mopped unterwegs sind.

Ciao
Matte
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
He Matte

dann ise ja eingefahren und du kommst scheinbar doch nach Lede!??? 8) :roll: ;)

mfg
 
A

Anonymous

Guest
bin definitiv morgen mit der k4 da.. das bedeutet: fahren kann ich.. aber keine rennen.. der reifen wegen.. sind ja noch die werksreifen drauf :|

wenn ihr ich also nicht einsammelt, dann bin ich sauer..
 

tt-tobi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
bad vilbel
puh bin ich froh das ihr alle nicht wisst wo die bambergermühle ist...ihr ollen odenwälder-gruß nach lichtenberg an den kurt rämisch
 
Oben