Südtirol

Chefkoch

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
brixen
Hallo Leute,

wenn ihr mal ne Tour nach Südtirol oder auch nur durch Südtirol plant, dann lasst Euch doch bei mir im Hause sehen. Freue mich immer total über Bikerfreunde, und über Leute hier aus dem Forum doch ganz besonders. Wenn Ihr euch mein kleines aber feines Hotel anschauen wollt dann guckt mal hier: www.fernblick.com

Selbstverständlich gibts für Euch aus dem Forum SPEZIALPREISE!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Also vielleicht bis bald!
 

Lars1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern
@Chefkoch,

feine Sache, werde auf dein Angebot zurück kommen.
 

zero

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
CH
Genial!
Hallo Chefkoch,komme diesen Frühlig oder Sommer gerne auf dein Angebot zurück.Mein Kollege mit der R1 Yam und 1Hayabusafahrer natürlich noch meine wenigkeit mit der neue K3 samt Frauen,wollen auf jeden fall dieses Jahr ins Südtirol kommen. Wir planen ein verlängertes Wochenende so um die 4 Tage,werde mich dan rechtzeitig melden. So wie mein Kollege berichtet,müsst ihr ja halbe Autobahnen über die Pässe haben.

Freue mich jetzt schon riesig
icon_biggrin.gif

übrigens essen wir auch fürs Leben gerne,da sind wir ja beim Chefkoch richtig
icon_razz.gif

Schöne Grüsse aus der Schweiz bis bald mal
icon_biggrin.gif
 

zero

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
CH
Ha ha ha
Für das gehen wir eben an die Demo.Ich glaube nicht das das kommen wird,so krank hoffe ich zumindest,man weis ja nie sind diese Sesselfurzer die warscheinlich noch nie 1meter auf einem Motorrad gefahren sind doch nicht.Und sonst baue ich die Kiste um und fahre nur noch Rennstrecke,die werden meine k3 nicht vergewaltigen.

Gruss aus der ach so sicheren Schweiz
icon_mad.gif
 

PS Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
München/Loam
Bin auch am überlegen mal nach Südtirol zu fahren also wenns bei jemand von euch soweit ist sagt früh genug bescheid...
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Lustig
icon_wink.gif

Auch wir fahren zu diesem Zeitpunkt in die Dolomiten. Bisher sind wir so 60 Leute doch bis zu 90 können mit (3 komplette Hotels ausgebucht). Wer also noch Lust hat, meldet sich mal bei mir.
Selbstverständlich fahren wir nicht im Pulk und Regeln gibt es bei uns auch KEINE
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif

Matte
 

Udo 1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hessen / Ried
Und wenn ich bis dahin, 28.05.03 wieder einen fahrbaren Untersatz bekomme, sind wir zu dritt für 6 Tage in Arrabba. Hotel ist schon gebucht.

Gruß Udo
 

Chefkoch

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
brixen
Hallo Sandra und Jürgen (Blade)

danke für die Blumen. Freue mich auch auf Mai! Bin gespannt auf Dein Motorrad, hoffe Du lässt mich mal Probesitzen?
Alle Gute bis dahin!

Alex und Lucia
 

Chaot

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Schweinfurt
Hallo @all,
Matte hat es ja schon angesprochen. Wir sind mit 65 Leuten (heutiger Stand) an Christihimmelfahrt in Untermoi (Dolomiten). Wer da noch mit will ist willkommen. Und nein, wir werden nicht alle gemeinsam fahren. Wir fahren in getrennten Gruppen bis ca. max. 8 Moppeds. Ach ja: 30 Euro pro Person bei Halbpension im Doppelzimmer.

Einen Besuch beim Chefkoch zur Erkundung seines Angebotes kann man da ja locker verbinden - und vielleicht steuern wir beim nächsten Tripp 2003 dort hin?

ciao micha
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Gerade komme ich aus den Dolo's und ich muß sagen, zwar noch etwas frisch, doch sonst einfach göttlich. Fernpass (wo die Polizei mit Steinen wirft
icon_smile.gif
), Oberjoch, Reschen, Gampen, Tonale, Bernina und viel, viel Spass. Flüela war leider noch zu, genauso wie einige andere. Ein paar Eindrücke gibt es hier:
Oberjoch
Bernina
Reschen
Und paßt auf, wenn euch die Gendarmerie in Österreich nicht drankriegen kann, bewerfen sie euch mit Steinen
icon_wink.gif
So geschehen auf dem Fernpass. Ein vor mir fahrender Gendarm schleuderte einen 5kg Brocken mit dem Wagen hoch. Mann, war das knapp.
1.600km und zig Flaschen guten italienischen Vino seit Freitag vernichtet. Wer jetzt noch zögert...!
Matte
 

Lars1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern
@Matte, wars da nicht noch ein wenig frisch ?
Bin selber ein paar mal im Jahr in die dolo, aber so früh hab ich mich noch nicht getraut, respekt.
Die Bilder super ...
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@Lars
Nach einer halben Stunde heiß Duschen konnte ich sogar wieder meine Finger bewegen
icon_smile.gif

Klar war es schattig und die Skifahrer hättest Du mal sehen sollen, wie die geguckt haben
icon_biggrin.gif
Doch alles in allem sehr empfehlenswert. So leer wird's da nie mehr...
Matte, wieder aufgetaut
 

Chefkoch

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
brixen
Hi Blade!

Aber logisch hab ich Lust, und die Zeit die nehm ich mir. Das Wetter passt auch, wir haben nur Sonne, Sonne, Sonne.
icon_cool.gif
icon_cool.gif
icon_cool.gif
 
Oben