Südtirol

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.467
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ja inclusive Kalterersee an den man quasi nur über das Lido herankommt :laie-67d: Weil sonst alles mit Privatgrundstücken rund um den See Zugebaut ist.
Stimmt nicht :tongue3:.... Am Gasthof Klughammer gegenüber ist eine schöne kleine Anlage zum Baden, wo man auch die Mopeds parken kann
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.466
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Stimmt nicht :tongue3:.... Am Gasthof Klughammer gegenüber ist eine schöne kleine Anlage zum Baden, wo man auch die Mopeds parken kann
Gasthof Klughammer, stimmt den hab ich ganz vergessen, der ist ja auf der Rückseite vom See. Aber auch da ist ja nur der Zugang über den Gasthof möglich oder?
Dahinter ist auch ein kleines Hotel mit einer netten Sonnenterasse, da hab ich auch schon gesessen.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
An dem Tümpel waren wir vor Jahren einmal:0307-ergeben:
Ist wie Badeanstalt. Wir haben dann ein Käfchen im Nobelhotel inhaliert. Habe mich gefühlt wie Schweine Im Weltall ! Seitdem hat unsere Herberge immer eine Pool. Mausi badet eben gerne. Zum Schwimmen kann man an die Montigler Seen in Eppan fahren. Kaltern und Umgebung ist schon ein schönes Fleckchen Erde. Auf der letzten Fahrt über den Mendel war ein Rudel Rennfahrer sehr "ENTGEGENKOMMENT" . Wären wir und andere Verkehrsteilnehmer nicht fast in den Graben gefahren, hätte das schön gescheppert. Dieses Jahr sind echt viele Bekloppte Moppedfahrer unterwegs. Jetzt noch das Weizen und des Restwhisky austrinken und ab in die Mupfel. Euch noch einen schönen bevorstehenden Urlaub.
 
Oben