Südtirol 30.9.- 2.10.2011

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Kurzfassung: Freitag losgefahren, für die Fahrt über den Brennerpass bis Sterzing hat sich unser Krapp angeschlossen.

Dann sind wir allein weiter bis zu unserer Unterkunft Sunnwend in Prissian. Praktisch ist, dass hier um die Ecke gleich der Gampenpass ist,
den wir natürlich nicht ausgelassen haben. Am ersten Tag zum Grödner Joch, die Sellarunde übers Sellajoch, nochmal das Grödner rauf und runter, dann über den Gampenpass zurück zur Unterkunft :)

Am Sonntag gings über Meran Richtung Stilfser Joch - mit leider sehr viel Verkehr... Stilfser war abartig geil!!!!
50bb6ad0-416c-a016.jpg

50bb6ad0-418d-e683.jpg

50bb6ad0-41a9-279c.jpg

Dann auf der anderen Seite runter-die Abzweigung über die Schweiz Richtung Reschenpass verpasst-was den Vorteil hatte, die geilen Kehren nochmal nach oben zu düsen um über den Umbrailpass Richtung Reschen zu kommen.
50bb6ad0-423e-12cf.jpg


Dann gings über den Fernpass von Garmisch nach Schäftlarn zum Bruckenfischer!!!! Waaahnsinnig geil war's und das war nicht das letzte Mal!!!

LG Mel
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...da kann man ja nur neidisch werden.....wir sind erst wieder nächstes Jahr dran...
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Wooow.
Wie heißt der See, wo se den Ort versenkt haben??
Kannst ja heute Abend erzählen :) :)
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Der Reschensee :)
 

Krapp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
:heul: hätte doch mit euch weiterfahren sollen, schaut super aus :thumbup:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Knuddel wir machen das schon nochmal!!!!
 

Hirschholm

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Freienwill
Wo gibt´s hier den "Gefällt mir" Button, Ich war dieses Jahr auch dort. Einfach nur geil....
 
Oben