Hallo Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich möchte einen Rundscheinwerfer einer Suzuki GS500 an meine 1000er K4 anbauen. (ja richtig, soll eine Fahrmaschine werden, lasst euch überraschen, ich stell sie euch dann vor)
Der Stecker der aus der GS Funzel kommt ist ein alter dreipoliger, wobei 4 Kabel einlaufen. Der Stecker ist beschriftet mit DRIVE, PASS und GROUND. Auf DRIVE laufen 2 gelbe Kabel, auf PASS ein weisses und auf GROUND ein schwarz-weisses. Der Scheinwerfer hat Fern- und Abblendlicht in einer Birne.
K4 Kabelbaum hat jetzt 2 Stecker. Fern- und Abblendlicht. Ersterer ist mit schwarz-weiss und schwarz-Braun belegt und zweiterer mit schwarz-weiss und schwarz-gelb.
Ich dachte nur, juhu 4 Kabel und 4 Kabel...:icon_lol: aber welche soll ich denn jetzt zusammenschmeissen, dass das später auch funktioniert?? Vllt. kann mir auch mal jmd. ein "Stück" Schaltplan zukommen lassen, wo der Ausschnitt der Lampe drinnen ist, dann kann man immerhin schonmal schauen ob er über + oder - geschalten wird. Hoffe mir kann geholfen werden?!
OK, nach weiterem Suchen weiss ich nun, dass es von H7 auf H4 heisst, der Tausch und wie geht der jetzt von statten?? Habe bisher nur etwas in einem KTM-Forum gefunden.
ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich möchte einen Rundscheinwerfer einer Suzuki GS500 an meine 1000er K4 anbauen. (ja richtig, soll eine Fahrmaschine werden, lasst euch überraschen, ich stell sie euch dann vor)
Der Stecker der aus der GS Funzel kommt ist ein alter dreipoliger, wobei 4 Kabel einlaufen. Der Stecker ist beschriftet mit DRIVE, PASS und GROUND. Auf DRIVE laufen 2 gelbe Kabel, auf PASS ein weisses und auf GROUND ein schwarz-weisses. Der Scheinwerfer hat Fern- und Abblendlicht in einer Birne.
K4 Kabelbaum hat jetzt 2 Stecker. Fern- und Abblendlicht. Ersterer ist mit schwarz-weiss und schwarz-Braun belegt und zweiterer mit schwarz-weiss und schwarz-gelb.
Ich dachte nur, juhu 4 Kabel und 4 Kabel...:icon_lol: aber welche soll ich denn jetzt zusammenschmeissen, dass das später auch funktioniert?? Vllt. kann mir auch mal jmd. ein "Stück" Schaltplan zukommen lassen, wo der Ausschnitt der Lampe drinnen ist, dann kann man immerhin schonmal schauen ob er über + oder - geschalten wird. Hoffe mir kann geholfen werden?!
OK, nach weiterem Suchen weiss ich nun, dass es von H7 auf H4 heisst, der Tausch und wie geht der jetzt von statten?? Habe bisher nur etwas in einem KTM-Forum gefunden.
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