Rund um den schönen Chiemsee - Das Bayrische Meer umrunden

Helgabusa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
85570
Bike
K6
Axel Foley schrieb:
Hallo - ich bin auch noch da :!:
Rund um den Chiemsee kann man sich im Sommer getrost schenken. Alternativ ginge da auch Mittlerer Ring in München :D .
Ich würde entweder Seebruck oder etwas nördlich vom Chiemsee Amerang als Startpunkt vorschlagen und von dort aus von den Bergen wegfahren, da ist viel weniger Verkehr und es gibt ein paar feine Strecken.

Denke auch....... lieber fernab von allem was nach Dosen aussieht, so machen es wir auch immer......
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
na heuer hatte ich ja auch die doofe Knie OP und weiß nicht , ob ich das auf die Reihe bekomm :)
aber keine Angst , ich plane weiter ....
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
grins ....... du träumst wohl ? *lach* , ich werd mich nicht mehr ändern!
auf jeden Fall wär ich gerne dabei ... wenn es denn mal soweit ist :))
 

Axel Foley

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
64
Ort
Daheim
Bike
GSX-R 1000 K6, S 1000 RR
Wie schaut´s am Sonntag aus ? Vielleicht kommt ja mal wieder die Sonne raus.
Mein Vorschlag: Treffpunkt am Automobilmuseum "EFA" in Amerang und dann ab in die grobe
Richtung Niederbayern.
Wenn was geht, kurz was posten.
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
Axel Foley schrieb:
Wie schaut´s am Sonntag aus ? Vielleicht kommt ja mal wieder die Sonne raus.
Mein Vorschlag: Treffpunkt am Automobilmuseum "EFA" in Amerang und dann ab in die grobe
Richtung Niederbayern.
Wenn was geht, kurz was posten.

Leider keine Zeit.
Bin auf dem Weg zum Salzburgring.
 
Oben