Andacht Ruhe in Frieden Marcel

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy-Potatogun

Bekannter User
Reaktionen
26
Punkte
28
Ort
nähe Kassel
Bike
K6
Ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal einen thread eröffnen muss...
Aber leider, leider war es am 12.6 passiert - ein sehr guter Arbeitskollege ist auf dem Heimweg nach der Nachtschicht tödlich verunglückt.
UNVERSCHULDET :-(

Im NEBEL! Kam ein Transporter samt Hänger auf die Idee einen Gliederzug zu überholen... Marcel, 23 Jahre jung - wollte nächsten Monat seinen Techniker anfangen, kam entgegen. Er hat es wohl gerade noch geschafft nicht frontal in den Transporter zu fahren, ist aber am Hänger hängen geblieben.

Er war ein super Mensch, kein heizer und eher zu “zurückhaltend“ unterwegs. Aber all das nützt leider nichts, es ist nun mal geschehen und meine Wut ist unbeschreiblich groß!
Ein solch unnötiger Tod eines so jungen Menschen.

http://www.nh24.de/index.php/unfaelle/76436-23-jaehriger-motorradfahrer-stirbt-auf-b-254

http://www.hna.de/lokales/fritzlar-...ischen-cassdorf-mardorf-getoetet-3625929.html

Ich bin unendlich traurig und kann es immer noch nicht glauben.
Um 5:45 war er noch gut gelaunt da bei der Schichtübergabe und wenige Minuten später ... Unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Viel Kraft den Hinterbliebenen und Freunden, hab ihn nicht gekannt, aber traurig sowas zu lesen.
 

Space

Bekannter User
Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
43
Bike
GSX- R1000 K1
Find ich schlimm.
Wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. R.I.P.
 

Alletklar

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Ort
Herten
Bike
GSX-R1000-K7 Racing
Die ewige Ruhe für deinen Freund und Kollegen Marcel. Mein aufrichtiges Beileid.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Mein aufrichtiges Mitgefühl, sowas liest niemand gern....
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Mein Beileid den Hinterbliebenen und Freunden. Dieses Jahr ist leider schon sehr viel in Sachen Motorradunfall passiert. Man muß das Gefühl haben, speziell die Blechdosenfahrer werden immer ignoranter und unkonzentrierter - zu Lasten der 2-Rad-Fahrer....

R.I.P. Marcel
 

Crazy-Potatogun

Bekannter User
Reaktionen
26
Punkte
28
Ort
nähe Kassel
Bike
K6
Danke Leute,

vor Allem mit steigender Temperatur und wahrscheinlich nicht vorhandenen Klimaanlagen scheinen viele Leute den Verstand zu verlieren. Was mir da Teilweise für Leute auffallen (auch wenn ich selbst mit der Dose unterwegs bin) da kann man gar nicht oft genug den Kopf schütteln.
Als ob deren Konzentration und Aufmerksamkeit komplett ausgeschaltet wäre. Schlimm...

Gruß Lukas
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ja, sowas kann man nicht verstehen!

Mein Mitgefühl...
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Ich bin selber Schichtmann und bei passendem Wetter immer mit dem Bike auf der Arbeit... Die Story lief gerade wie ein Film an meinem inneren Auge vorbei. ... Mein Beileid.
 

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Mein Beileid ...... und viel Kraft den Angehörigen und Freunden ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben