Neu hier! Rudi96

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
381
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Hallo aus der Region Hannover96 ,

ich möchte mich vorstellen . Ich bin der Rudi aus der Region Hannover . Ich gehe so langsam auf die 60 zu und fahre seit meinem 15 Lebensjahr 2-Rad :) Begonnen mit ner Mofa , dann Kleinkraftrad mit 16 und ab dem 18. Geburtstag Feuer frei . Am Samstag hole ich meine GSXS 1000 F ab und freue mich wie Bolle . Die " Neue " ist meine 6. Suzuki in meinem Motorradleben . Suzuki Erfahrung bisher mit ner GT 200 , GSX 600 F ( Pavianarsch ) , GSR 600 , SV 1000 S und einer GSXR 750 . Die Suzi wird nun mein 28 . Motorrad in meinem Besitz seit dem ich 18 geworden bin . Ich komme aus dem Yamaha Lager , bin seit 15 Jahren im Yamaha R1 Forum organisiert welches ich auch nicht verlassen werde . Ausfahrten , Treffen , Freundschaften , das ganze Programm :) Warum nun wieder eine Suzuki ? Die Erklärung ist recht simpel . Die verschiedenen R1sen sind mir nun doch zu ungemütlich geworden so dass ich einen Sporttourer gesucht habe . Da ich 3- Zylinder und V-Motoren nicht mag , wurde ich bei Yamaha nicht fündig . Die MT Reihe hat 3 Zylinder , die FZ Modelle sind mir zu alt und der Crossplane in der MT 10 läuft mir untenrum zu unrund .
Also sollte es ein klassischer Reihenvierer werden . Kawa mag ich nicht , Honda ist auch nicht mein Ding, also zurück zur Marke Suzuki . Das Teil hat keine 3000 km runter und ist aus 2020 . Noch was Privates ,ich lebe mit meiner Dani zusammen ( sie fährt natürlich auch ) , habe 2 erwachsene Kinder und bin seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Hannover 96 Fan . Aktiver Fussballer , Angler und Moppedfahrer :) So , das sollte erstmal reichen . Ich freue mich darauf mich hier mal in die Themen einzulesen :) Gruß , Rudi
 

Anhänge

  • IMG-20220909-WA0016.jpg
    IMG-20220909-WA0016.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 43

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich Willkommen :)
 

Blacksmith

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
432
Punkte
63
Alter
40
Ort
Weiherhammer
Bike
GSX-S 1000 AL6, CB 600 Hornet PC34, GSF 1200S Bandit K5
Farbe
AV4
Willkommen und viel Spaß mit dem Sportgerät :)
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen Rudi,

eine sehr schöne Vorstellung mit einer interessanten Mopedvergangenheit.
Daß du Kawasaki nicht magst, hab ich mal überhört. War bestimmt auch nur ein Tippfehler. 😉 🤣

Viel Spaß mit der F und sonnige Grüße aus Marburg.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.674
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Rudi, herzlich willkommen und viel Spaß mit der "Neuen".
Ganz nebenbei bemerkt hast du einen ausgezeichneten Farbgeschmack.
 

Pastman

Forenmitglied
Sponsor 2023
Reaktionen
35
Punkte
18
Bike
GSX S750
Farbe
Weiß
Servus Rudi,
schöne Grüße aus Bayern und geiles Moped hast du da (y)
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.718
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Moin Rudi, Grüße des Willkommens ebenfalls aus H.

Vielleicht ergibt sich mal ein Hannover-Treffen.... oder sonst mal ein Ausfahrt... wir sprechen :coffee:
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
381
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Servus Rudi, herzlich willkommen und viel Spaß mit der "Neuen".
Ganz nebenbei bemerkt hast du einen ausgezeichneten Farbgeschmack.
Ich sehe du hast ebenfalls nen sehr guten Geschmack :)
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
381
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Herzlich willkommen Rudi,

eine sehr schöne Vorstellung mit einer interessanten Mopedvergangenheit.
Daß du Kawasaki nicht magst, hab ich mal überhört. War bestimmt auch nur ein Tippfehler. 😉 🤣

Viel Spaß mit der F und sonnige Grüße aus Marburg.
Wenn du das sagst war es vermutlich ein Tippfehler , Gruß :)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin Rudi und willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Suzi👍😉
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Guten Morgen Rudi,
Eine sehr schöne Vorstellung und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Bei uns ist Jeder Willkommen, egal welches Bike. Mein Menne fährt Edelreiskkocher mit Stimmgabeln und ist auch hier im Forum.
Viel Spaß hier und mit dem neuen Bike.

Gruß aus der Pfalz. :hallo1:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.884
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Schöne Vorstellung, Willkommen im Forum
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Willkommen aus dem Bergischen Land und viel Spaß mit dem Bike
. Kawa mag ich nicht ,
Ja, so habe ich auch mal gedacht, vor allem weil ich sehr nachtragend bin, auch über Jahrzehnte 🙈... Aber ich habe gelernt mich zu öffnen und tolerant zu sein... Ommm 🤪
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
381
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Willkommen aus dem Bergischen Land und viel Spaß mit dem Bike

Ja, so habe ich auch mal gedacht, vor allem weil ich sehr nachtragend bin, auch über Jahrzehnte 🙈... Aber ich habe gelernt mich zu öffnen und tolerant zu sein... Ommm 🤪
So ist es aber nun mal , nicht jeder mag Schnitzel , nicht jeder mag Salat , lustig wie meine Wahrnehmung hier reflektiert wird :) Jedem das " Seine "
 
Oben