Ruckeln bei 5500 und 6500 Umdrehungen

Gigamaster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Altrip
Hi ich habe bei ca. 5500 Umdrehungen wenn ich die Geschwindigkeit konstant halten will ein Ruckeln. Wenn ich ca. 90 fahre im 5. Gang oder so und dann einem Auto hinterher fahre fängt sie an zu Ruckeln oder gibt Gas. Kennt das Jemand?
 

Shazam

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Eckartsberg
Bike
gsr_600
Bist du dieses Jahr das erstemal gefahren bzw. stand sie vorher eine ganze Weile?

Eventuell alter Sprit drin / vor dem einmotten nicht vollgetankt ?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hast du zufällig nen k&n filter drin und oder iridium kerzen?

falls ja bau mal auf normal zurück. und schau obs weg ist


für mich hört sich das aber nach dem ganz normalen konstantfahrrruckeln der kleinen gsr an.
da haben ziemlich viele das problem.

http://www.ebay.de/itm/O2-Sensor-SU...95?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58b10e1393
das könnte helfen-muss aber nicht


suzuki gibt fehler die mehrere bikes haben ungern zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigamaster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Altrip
Ja habe einen K&N Luftfilter drin. Also müsste ich haben ich weis nicht ob die Werkstatt den wieder in den neuen Motor eingebaut hat als ich den Motor gewechselt habe. Zündkerzen sind die normalen drin.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
tja dann hau mal nen originalen luftfilter rein, und hol dir die lambda überbrückung.

bei manchen hats geholfen
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Also ich hab auch die Lambda Überbrückung drin - seit dem es es zwar nicht weg, aber gewaltig besser, vor allem bei höheren Drehzahlen ;)
 
Oben