Rubin in der Rheinebene

motorrad_marcus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Ortenau
Bike
GSX-R1000-K5, GSF 600S
Hallo zusammen, ich habe mir beim Motorradhändler Rubin in Nonnenweiher meine KiloGixxer gekauft. Die Maschine war im tadelosem Zustand bis auf nen ganz kleinen Macken den nicht sieht wenn man nicht weiß wo er ist :hehehehehe:
Ich bin erst seit einem Jahr in den Schwarzwald/Rheinebene gezogen und meine Frage ist, ob von euch einer schon seine Erfahrungen mit dem oben genannten Händler gemacht hat. Hören tut man eigentlich nur Gutes, bis jetzt. Bis jetzt macht er auch auf mich einen guten Eindruck. Die Beratung ist gut und man sieht auch öfters Mopeds aus dem Umkreis RA, KA und FR zur Inspektion stehen. Ein gutes Zeichen wie ich meine.

Grüße, Marcus
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Bin seit ca. 18 Jahren Kunde beim Rubin. Kann nicht klagen. Ersatzteilversorgung und Service sind für mich i.o.
 

motorrad_marcus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Ortenau
Bike
GSX-R1000-K5, GSF 600S
@ecki, nein. Nur in meinem Profil angegeben. Ne schwarze K5 mit LeoVince Auspuffanlage. Ansosnsten alles original :)

Grüße, Marcus
 
Oben