Rte. Gr. Alps - Via Aurelia - Schweiz - Und der geheime Teil Deutschlands, Schwarzwald

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.115
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen
Eine kleine Bild bericht, von unserer Urlaubstour, gut 2000 km. Rte. Gr. Die Alpen, weiter entlang der Via Aurelia, zurück in den Schwarzwald über Ascona und die großen Pässe in der Schweiz..
Ich kann nicht zählen, wie viele Pässe es insgesamt sind, aber ich denke, es sind ca. 30 Pässe, von Haarnadeln bis Sweeps mit alles was der Italiener ziehen konnte - Monaco war 1000% Zeitverschwendung, Finger weg, hier ist nichts zu sehen.....
Eine riesen Empfehlung, wenn man hier kommt - Refugee Napoleon in Vars, nette lockere Atmosphäre, Motorrad in der Garage, und auch "billig".. (wenn sowas noch gib't)
LG
Meri & Hans
1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.PNG6.JPGRefugee Napoleon.jpgPas.jpgFramura by.jpgFramura tunnel.JPG
 
Oben