Routenplaner

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Nach so einer Einstellung für Navigation von A nach B habe ich lange gesucht, diese habe ich aber nur für "spannende Tour planen gefunden, da navigiert er dich halb von A über B nach A, oder halt noch mit mehreren Punkten, mir wars dann irgendwann zu doof....
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ist vlt. je nach Datenstand der Software anders.
Interessante oder spannende Touren hab ich nämlich nicht.
Meine Freundin aus der Schweiz hat außerdem ein eingeblendetes Schild mit der erlaubten Höchstgeschwindigkeit, ich nur die Zahlen dazu in einem kleinen Feld unten links.

Kurviger.de hab ich zuletzt mal in Italien arbeiten lassen.
Die ausgewählten Routen hab ich mir auf Tyre angesehen, diverse Wegpunkte etwas abgeändert und dann auf den TT abgespeichert.
Mein Fehler war, ich hab nicht den korrekten Anfangspunkt der Tour gewählt, also unser Hotel sondern die Stadtmitte angegeben. Vom Hotel dann auf die Route kommen war ein einziges Glücksspiel wo aber kurviger.de nix für kann. Ich war wohl zu doof das Navi richtig zu bedienen.
Die ausgewählten Touren von der Seite haben mir aber gefallen.
Ich probiere das Ende September nochmal auf Sardinien aus.
 
Oben