Rossi - Weltmeistertitel

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
The Doctor hat es mal wieder geschafft! Ich habe zwar das halbe Rennen heute morgen verschlafen, aber heute Mittag um 15:30Uhr kommt ja die Wiederholung auf DSF. :thumbup:


Valentino Rossi zum neunten Mal Weltmeister

Sepang/Malaysia (dpa) - Valentino Rossi ist zum neunten Mal Motorrad-Weltmeister. Dem 30 Jahre alten italienische Yamaha-Piloten genügte beim Großen Preis von Malaysia in Sepang der dritte Platz in der «Königsklasse» MotoGP.

Beim Saisonfinale in zwei Wochen in Valencia ist er mit 41 Punkten Vorsprung von seinem spanischen Marken-Kontrahenten Jorge Lorenzo nicht mehr einzuholen. In der Wertung der erfolgreichsten WM-Titelsammler schob sich Rossi auf Platz drei hinter seinem Landsmann Giacomo Agostini (15 Titel) und den Spanier Angel Nieto (13). Tagessieger beim Regenrennen von Sepang wurde der Australier Casey Stoner.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab nix anderes erwartet :thumbup:

Wenn Mr. Haga jetzt noch zuschlägt :hehehehehe:
 

Freak1978

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Stade
Bike
GSX-R1000-K?
Was meint ihr? Wird er nach seinem Vertrag bei Yamaha tatsächlich zu Ducati wechseln? Das wäre ja mal interessant..
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Und ich hab nix gesehen :(
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Freak1978 schrieb:
Was meint ihr? Wird er nach seinem Vertrag bei Yamaha tatsächlich zu Ducati wechseln? Das wäre ja mal interessant..


der geht zu suzuki, lucky strike macht hauptsponsor und dann wird an die erfolge von 1993 und 2000 angeknüpft :-" :^o [-o< :crazy:
 

Freak1978

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Stade
Bike
GSX-R1000-K?
Das wohl eher nich^^
Also wenn er nich zu Ducati geht bleibt er bei Yamaha.. Das sind die einzigen die so viel Geld locker machen können..
 

Der Michel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Gütersloh
Man munkelt was von vierrädrigem Rallyesport....

Wäre nen grosser Verlust für die Moto GP...

Schaun mer ma

Gruss, Michael
 
Oben