Rollslpitt läßt grüßen

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
Hallo,

auf meiner beruflichen Tour heut gabs wieder viele Straßen, die mit tonnenweise Rollslitt " gepflegt " werden.
Echt klasse, wenn die kleinen Körnchen Lackschäden verursachen, mal von der Sturzgefahr ganz abgesehen.

Zahlt das jemand ? Wohl kaum oder ?
Fahrt vorsichtig.
 

crackmaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
NRW
Bike
gsr_750
Ich habe mich vor drei Wochen genau in so einer Situation gelegt.
Es gab kein Schild, daraufhin habe ich mit einem Anwalt gesprochen und er meinte, das die Chance selbst ohne Schild extrem klein ist. Wenn ich mich verletzt hätte wäre die Chance größer, aber da es "nur" Sachbeschädigung ist, kann man auch keine Strafanzeige stellen. Da es maximal fahrlässig ist.

Von Unterwegs mit Tapatalk
 
Oben