Rizla Treffen

RizlaAndi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Siegen
Bike
GSX-R1000-K8 Limited Edition Rizla
Hallo Rizla Besitzer

Ich habe mir im März eine Rizla K8 gekauft, und frage mich die ganze Zeit wieviele davon wohl hier in Deutschland :german unterwegs sind. Ich Hätte mal Lust auf ein Rizla Treffen, wer ist dabei? :grubel
 

Anhänge

  • IMG_3156.jpg
    IMG_3156.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 142

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hast Stiege gerade verpasst, von Siegen aus isses auch nich weit.

Wärt ihr schon mal zu dritt gewesen und mehr wirst du dann höchst wahrscheinlich auch erstmal so schnell nicht zusammen bekommen ;)
 

RizlaAndi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Siegen
Bike
GSX-R1000-K8 Limited Edition Rizla
Verdammt ich hab das Treffen voll verpennt :boing

Wann ist denn das nächste Forums Treffen?? :grubel
Weiss man da schon was??
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Das nächste "richtige" Forentreffen wird wahrscheinlich so um den Dreh noch 360 Tage auf sich warten lassen.

Dazwischen sind aber alle irgendwo immer zu diversen Rennevents hin unterwegs, wohin wer genau geht, siehst du dann meistens an der entsprechenden Resonanz in den dazu passenden Themen.

Einfach bei Lust und Laune einklinken, Zeit mitbringen, Leute kennenlernen und Spass haben. :daumenhehe
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Hallo RizlaAndy, ich kann Goliat nur Recht geben

Fahre selber k5 Yoshimura Edition (schwarz / gelb) und diese gibt es auch nicht so oft. Das ist halt so mit den
Sondereditionen, blau/weise wirst wohl öfters sehen als deine Rizla.
 

RizlaAndi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Siegen
Bike
GSX-R1000-K8 Limited Edition Rizla
Ja das ist schade ich hätte gerne mal so viele rizla wie möglich an einem Ort
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin nachbar,also ich kenn jetzt mit dir aus umkreis von siegen bis kreuztal 4 rizla besizter :klugscheisser .
gruß aus Osthelden

ps.demnächst kannst mich ruihg grüßen. ich bin der,der immer mit dem ford transit sport (blau mit weissen gt streifen)durchs Siegerland fährt :daumenhehe
 

RizlaAndi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Siegen
Bike
GSX-R1000-K8 Limited Edition Rizla
Hallo türkish rossi 01

ja cool :bluemchen dann lass mal alle zusammen trommeln und mal treffen?
Ich habe dich schon mal gesehen in deinem auto. :dancebaby
ich bin aus Niederschelden
 

Flow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Dillenburg
Bike
GSX-R1000-K4
Hallo,

habe zwar keine Rizla, aber wäre bei nem Treffen rund um Siegen auch dabei. Komme aus Dillenburg, das sind grobe 10 min. auf der Bahn. :erster

Gruß
Flo
 

RizlaAndi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Siegen
Bike
GSX-R1000-K8 Limited Edition Rizla
Hallo

Egal ob Rizla oder nicht Hauptsache mit gleichgesinnten treffen :daumenhehe

das ist schon mal cool :hurraaa wir müssen nur noch einen Ort und eine zeit ausmachen :dancebaby

Wer noch mit will einfach hier melden!

umso mehr umso besser :erster
 
Oben