Andacht RIP Paninaro (Freddy)

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gsxxer

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
64
Ort
Hessen
Bike
GSX-R1000-K7 und DL650 V-Strom K5
Mein Beileid an Familie und Freunde.
Ich kanns nicht glauben, der Paninaro, der eigentlich durch seine Beiträge hier im Forum wie ein guter Freund war, den solls erwischt haben? Und ausgerechnet mit seiner schönen neuen Maschine, wo er doch eigentlich keine Suzuki mehr kaufen wollte? Ich bin geschockt und entsetzt. Was ist das für eine Schei...? Noch so jung. Er wird dem Forum sehr sehr fehlen. :( :( :(
Rest in Peace Freddy
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Ich hab mit dem noch am Donnerstag geschrieben gehabt.....

Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde :( :( :(
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
:cry: R.I.P :cry:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.686
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Mein aufrechtes Beileid und Mitgefühl - weiss man Näheres
 

TomahawK

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Staudernheim
Bike
GSX-R1000 K2 & K5
Mein aufrichtiges Beileid !!! Welch trauriges Ereignis!

Gruß tom
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.647
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mein aufrichtiges beileid an die angehörigen und freund!
R.I.P
gruß vom traurigem Siegerländer

@ Karl wie recht du wieder hast. sowas hätten wir uns nie gewünsch!ich hatte mich schon gefreut Freddy am freitag
endlich mal kennen zu lernen.
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Traurig aber wahr ... und viel zu jung, um schon zu gehen.

Mein Beleid an alle Familienangehörigen.
 

molle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Ofterdingen
Bike
GSX-R1000L7
auch unser tiefstes Beileid der Mitarbeiter TecBike und molle. Hatten Montag - Dienstag noch regen Kontakt.

Schade
 

Scorpion_77

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
46
Ort
Dortmund
Bike
CB 600 Hornet
Ich habe es heute Mittag davon erfahren ..war selber am Donnerstag abend am Ring und hatte mich schon gefreut ihn kennenzulernen..Hatten davor noch PN´s ausgetauscht wegen getränke mitbringen usw. Er hatte mir zuletzt geschrieben das er nur am Donnerstag mit Frau vorbei kommt,aber am Freitag nicht selber fahren wollte.

Ich bin immer noch geschockt.. habe mir den Artikel mal durchgelesen.. die Strecke ist am We für Motorradfahrer gesperrt..

Ich frag mich immer warum soo früh..

Mein Beileid an die Familie

Steffi
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Mein aufrechtes Beileid und Mitgefühl :cry: :(

Weis einer wie es passiert ist?
Hat enier einen BIld vom Freddy damit man sich ein Gesicht dazu vorstellen kann.? :( :(
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Wir sind geschockt.

Wir wünschen der Familie, Freunden und vor allem Melanie alle benötigte Kraft um das Ganze zu verarbeiten.

Ride in Peace
Mike & Tina
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
R.I.P
Wünsche der Familie ,Angehörigen die benötigte Kraft um den Verlust zu verarbeiten.


Gruß Andreas
 

Schöni #22

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
bei Halle/Saale
Bike
GSX-R1000-K7
R.I.P.

Traurige Grüße
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
R.I.P.
 

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
mein aufrichtiges beileid an melanie, familie und die angehörigen.
freddy ich werde dich sehr vermissen.

weiss zufaellig jemand, wann und wo die beisetzung stattfindet?
 

Anhänge

  • 16177d1239001396-das-war-anlassen-2009-anlassen0906.jpg
    16177d1239001396-das-war-anlassen-2009-anlassen0906.jpg
    435,9 KB · Aufrufe: 158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben