Andacht RIP Paninaro (Freddy)

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wollte mich nun nicht extra deswegen reggn, möchte aber hier gern mein Beileid aussprechen.

Freddy ist am Donnerstag, dem 08.07, bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt :(

<a class="postlink" href="http://www.az-web.de/news/topnews-detail-az/1342273/Motorradfahrer-prallt-in-Kurve-gegen-Baum-tot" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.az-web.de/news/topnews-detai ... n-Baum-tot</a>
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
:cry: :cry: :cry:

Wir sitzen am Donnerstag Abend im Fahrerlager, warten auf Ihn, fragen uns wann er denn endlich mit den Getränken auftaucht.
Mannomann, so einen Grund hatten wir uns nicht gewünscht.

Von hier aus von mir und dem Rest des Teams unser Beileid an die Familie.

:cry: :cry: :cry:
 

Sagittariusder1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
42
Ort
Kiel
Bike
GSX-R1000-K8
:shock: Mein Beileid an seine Familie und an alle seine Freunde. :cry:
 

ozcan007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern
Bike
GSXR 1000 K6
ich bin unter schock. er hatte doch noch vor paar tagen geschrieben. beileid an familie und hinterbliebenen. :cry:
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
Der Schock sitzt im Moment ziemlich tief! Irgendwie will man es nicht für Ernst nehmen....

Mein Beileid an die Familie und Freunde!
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Welcher Paninaro? Ich kenne einen, der fährt ne schwarze 750er K8 und seine Frau auch. Haben NE Kennzeichen und sind oft am Ring und in der Biker Ranch gewesen. Ihr meint doch wohl nicht den?
 

ozcan007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern
Bike
GSXR 1000 K6
Dr.Drehzahl schrieb:
Welcher Paninaro? Ich kenne einen, der fährt ne schwarze 750er K8 und seine Frau auch. Haben NE Kennzeichen und sind oft am Ring und in der Biker Ranch gewesen. Ihr meint doch wohl nicht den?

jap. das müsste er gewesen sein.
 

slot99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
NRW, Düren
Dr.Drehzahl schrieb:
Welcher Paninaro? Ich kenne einen, der fährt ne schwarze 750er K8 und seine Frau auch. Haben NE Kennzeichen und sind oft am Ring und in der Biker Ranch gewesen. Ihr meint doch wohl nicht den?


Ja dass war er, er hatte die 750er kaum verkauft und sich vor ca. 1er Woche ne neue Kilo K9 gekauft.

Ich bin so traurig.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ach Du Scheisse, das tut mir in der Seele weh!
Er war doch immer so hilfsbereit! Fand ihn und seine Frau sehr Nett, er war auch kein Dummschwätzer.
Warum so früh? Der Oben hat ihn gebraucht, der Schmerz überwiegt die Trauer!

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte.
Ein stiller Gruss vom Doc
 

Freak1978

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Stade
Bike
GSX-R1000-K?
Oh man das is echt unfair..

Auch von mir herzlichstes Beileid an seine Frau und seine Familie und Freunde..
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
da sieht man leider wieder, dass es jedesmal für alle von uns der ritt auf messerschneide ist :shock:

das leben hängt halt doch am seidenen faden :cry: der familie und seinen freunden unser herzliches beileid...

R.I.P.
 

weiss-nix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Eschach
Bike
GSX-R1000-K1
Auch von mir Beileid an seine Familie und Freunde
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Herzliches Beileid an seine Familie.
 

The Clown

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Kanton Bern
Bike
BMW HP4 Competition GSX-R 1000 K/7 Verkauft
Mein Beileid ..so wie geschrieben.. er war immer hilfsbereit.. gruss aus der CH
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Ach du scheisse, Freddy! Ich bin geschockt...

R.I.P. Mein Beileid an die Hinterbliebenen...

Ich glaubs nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben