Rhythm`n Bike

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich mag das ja immer sehr mich selbst in Videos zu sehen...elegant wie ein Reh...in grau...in Afrika...im Wasser...
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich bin vielleicht für manche Sachen noch zu jung (oder schon zu alt?!), aber was ist das für ein Phänomen mit diesen mehr-sekündigen Vor-Zurück-Vor-Zurück-Vor-Zurück-Videos?

Ich seh das immer im Whatsappstatus von Bekannten und sehe dabei in etwa so aus:

1608495702139.png
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
.... was ist das für ein Phänomen mit diesen mehr-sekündigen Vor-Zurück-Vor-Zurück-Vor-Zurück-Videos?
Ich seh das immer im Whatsappstatus von Bekannten....
Hey Mann, das ist was ganz neues, quasi vom Zeichenbrett hier ins Forum gebracht... Da ich mir eigentlich sicher war der Erste zu sein der mit dieser ausgeklügelten Technik arbeitet, habe ich bereits Kontakt mit dem Patentamt aufgenommen.:0207-crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Hey Mann, das ist was ganz neues, quasi vom Zeichenbrett hier ins Forum gebracht... Da ich mir eigentlich sicher war der Erste zu sein der mit dieser ausgeklügelten Technik arbeitet, habe ich bereits Kontakt mit dem Patentamt aufgenommen.:0207-crazy:
Habs gegooglet. Diese Boomerangvideos haben wohl was mit diesem Instagram zu tun.

Ich leb halt manchmal hinterm Mond mit meinem studiVZ-Account :0307-err:
 

Gsxs1000motogp

Bekannter User
Reaktionen
144
Punkte
43
Alter
37
Bike
Gsxs
Farbe
Moto GP Edition
@mäc um diese Uhrzeit ist es noch ein zucken. Aber den Einstieg in den letzten Arbeitstag des Jahres deutlich verbessert. Besten Dank dafür!
 
Oben