Rettet was es noch zu retten gibt (aus dem alten Forum)

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Das alte Forum funktioniert grad noch, rettet was es zu retten gibts: Bilder, Tutorials, Threads, ect ect... mach ich auch grad
Bzw kontaktiert noch alle alten Kollegen/Freunde/Handelspartner ect.

weil sonst is das forum wieder mal 2-3 wochen down

Lg B
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: Retten was es noch zu retten gibt (aus dem alten Forum)

Ich habe mal von Mr. Cooper die Bauanleitung für das Kühlergitter gesichert und hier Online gestellt.
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
interessant (zwar nicht für mich) wär sicher noch der Umbau der Cockpitbeleuchtung und das glaub 24.000 Service von masterdave
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ich komm auch nicht rein, nach wie vor Error!
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Bei mir gings gestern kurz mal....
Heute geht nix mehr.... :auslachen:

Zum glück haben wir ne neue Plattform..... :hurra: :respect:

Ich werd auch versuchen alles zu speichern was geht....(falls das alte Forum wieder funzt)
 

Chris83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hannover
also ich bin grad mal reingekommen ins alte forum....... :)
 
Oben