Replika Kombi

Shawn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Brome
Sieht der Kombi nicht super aus ?
Bin am überlegen ob ich mir diesen zulege.

Muß ja qualitativ auf hohem Niveau sein, wenn damit auch die Renfahrer mit unterwegs sind !

Was meint ihr ?

Gruß

Shawn

suzuki.jpg
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
Wird von PSI hergestellt und sind qualitativ sehr gut. Preislich zwischen Alne und Schwabenleder.
 

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Ich bin Träger eines PSI-Replika Kombis (Maßgeschneidert).

Leider ist er an manchen Stellen etwas weit (keine Ahnung, ob ich mich vermessen habe oder PSI *grübel*).

Ansonsten kann ich nichts schlechtes über den Kombi sagen...außer....daß die Farbe an den Knien etas leicht abblättert (dazu muss man aber auch fairerweise sagen, daß ich damals 3 Tage lang in Brno mit einem abgetapten Tank gefahren bin und die Knie immer beim Hanging-off am Tape entlangrutschten).

Habe meinen damals auch bei

http://www.gpdesign.info/

anfertigen lassen.

Gruesse

Chilone

P.S. Vom Service her sind sie wirklich sehr gut!
 

Bartman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
PSI Kombi

Hi Shawn,

die Aufkleber und Sticker sagen noch lange nichts aus. Das ist ein Kombi von PSI, als Replika von Kenny Roberts gedacht. Nur der fährt schon seit Jahren Spyke oder Spidi, früher mal Dainese. Aber bestimmt noch nie eine Kombi von PSi.
Also deine Vermutung er sei GUT, weil Ihn Rennfahrer fahren ist nicht ganz korrekt.
Das heißt nicht dass er schlecht sei.
Hier würde ich auf die Antworten der Vorredner hören und deren Meinungen, (die ihn ja selber fahren) vertrauen.

Gruß Bartman
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Na wenn da Bridgestone nicht drauf wäre,denn die Gummigurken fährt doch niemand auf der Straße! ;)
 
Oben