Reparatursatz für Bremssattel K7

goebelmeier

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
46
Ort
Elmshorn
Hallo, liebe Gemeinde.

Ich suche mir gerade einen Wolf nach einem Reparatursatz für die vorderen Bremssättel der K7. Kann ich den Repair Kit BCF-327 von Tourmax nehmen?

Vielleicht kann mir da ja einer helfen. Speziell für die K7 finde ich irgendwie keinen.
 

goebelmeier

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
46
Ort
Elmshorn
Das stimmt. Nur liegen da preislich Welten dazwischen. Deswegen wollte ich nicht auf original Suzuki zurückgreifen.
 

Falkner

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
61
Ort
Lauffen
Bike
GSX-R 1000 K8
habe vor 1monat auf Brembo gewechselt , Sättel sind erst vor kurzem überarbeitet worden und haben neue Bremsbeläge . kannst die günstig haben wenn du möchtest
 
Oben