Rennverkleidung

spaik

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Ort
Handewitt
Bike
GSX-R 1000 K7
Ich bin auf der Suche nach einer Rennverkleidung und wollte mal eure Meinung zu der hier hören:


http://www.tts-bikeshop.de/product_...g-fuer-suzuki-gsx-r-1000-bj--2007---2008.html

Kann man die kaufen? Ich fahre nur 2-3 mal in Dänemark. Ich würde nur ungern die originale Verkleidung kaputt machen, wenn ich hinfall...

Noch eine Frage, kann man die originalen Lufteinlässe verwenden?

Würde mich über eure Meinungen freuen

Gruß Spaik
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
von dem hier hab ich meine pappe: http://www.pascalplast.com/ passt ganz gut. nur die tankhaube ist am lenkkopf nicht ganz passend. dort klafft ein abstand, aber da scheiß ich drauf. ist ne rennpappe.

aufn ersten blick sie sie dem von tts sehr ähnlich.
 

spaik

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Ort
Handewitt
Bike
GSX-R 1000 K7
@Whity:
Ja, die ist interessant,
kannst du mir vielleicht ein Bild zuschicken?
Und wie ist die Oberfläche? Ist die einigermaßen glatt?
Wie sieht es mit der originalen Scheibe aus? Kann man die verwenden?

Gruß Spaik
 

Whity158

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
45
Ort
Sangerhausen
Bike
GSX-R1000-K6
Die Oberfläche ist sehr eben und grundiert. Ich hab meine einmal angeschliffen und dann lackiert. Die Originalscheibe passt.
 

spaik

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Ort
Handewitt
Bike
GSX-R 1000 K7
Ja, super :daumen:

sieht klasse aus! Ich hab mir die jetzt auch bestellt. mal sehen, wie lange es dauert.
Vielen Dank für die Bilder und die Info.

Gruß Spaik
 
Oben