Rennverkleidung K7

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
habe heute meine Rennverkleidung für meine K7 bekommen.
Habe mich für die Verkleidung von MLB Motorsport entschieden.
Macht soweit einen sehr guten Eindruck, schön leicht, morgen wird angepasst, mal schauen wie es mit der Passgenauigkeit ist. Werde natürlich berichten.
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Die MLB sind ganz gut...auch von der Passform.....und soooo schöööön Grau :D
Sind aber keine Erfahrungen von der K7
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
nun haben wir es geschafft, passt alles nach kleinen Nacharbeiten aber das ist ja normal. Markierungen für die Bohrungen passen super, im Bereich Rahmen und linker Motordeckel musste ich mit dem Dremel etwas nachfräsen, da lag sie etwas an, Heck passt super, alles in allem bin ich recht zufrieden, vorallem ist sie schön leicht.
absolute Kaufempfehlung
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
hab mal die suchfunktion, da ich auf der suche nach einer rennverkleidung bin!! im racing4fun blicke ich nicht durch...und hier bin ich bestimmt auch gut beraten!!
habe mal so die preise verglichen!! sebimoto, puk, ttsl und dann ist mir diese mlb ins auge gefallen!!
kann vielleicht jemand was dazu schreiben...vielleicht auch ro_mi??!!
bisel anpassen bekomme ich wohl hin, will mir aber auch keinen abbrechen!! kann ich die ~100€ zu den anderen sparen und mache mit der mlb nichts falsch??
bilder wären super...ansonsten halt alle ratschläge ;)

cu ck
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Kaufst du anbaufertige Polidom, geliefert, lackiert angebaut, ohne was anzupassen, weil die nämlich auich so passt, thema super passform;)

mfg
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
polidom wird aber nicht so im bereich 350-400€ liegen, oder??
 

Mr. Enges

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Starnberg
Servus Leute,

bei mir steht ein Mopedwechsel bevor, meine Kilo-K7 werd ich hergeben ( :cry4tw ) und mir dafür ne 750er K7 holen.
Jetz würd ich gerne wissen, ob meine Rennverkleidung von der Kilo auch bei der 750er passt.
Wäre natürlich Weltklasse, aber ich gehe davon aus dass Sie nicht passt.
Bin mir sicher, dass hier jemand meine Frage beantworten kann.
Danke schonmal!

Gruss Stefan
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
die frage kannst du dir selbst beantworten...schau dir die bilder an und vergleiche die befestigungspunkte..ich würde mal nein sagen :)
 
Oben