Renntraining mit eingerissener Verkleidung?

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Hi!

Ich fahre morgen das 1.mal zu RS Training (Lausitzring) und heute beim laden meine 1000-er in den Transporter ist mir Seitenverkleidung kaputt gegang.Auf die laderampe aufgesetzt.
Es ist ein riss ca.20 cm untere r-seite wo Suzuki stehet es ist nicht abgebrochen.Das könnnte mann noch kleben mit Kleberband.
Aber darf ich so auf die RS fahren?Oder ist das Training schon gelaufen befor es angefang hat??
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Panzerband und dann viel Spaß auf der Renne
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
@ Mario5588

Deine Fragestellung im Titel ist mit "Verkleidung" sehr oberflächlich und wenig aussagekräftig. Etwas mehr Inhalt im Thementitel hilft, herauszufinden, ob ein Thema für andere Mitglieder interessant ist, oder nicht. Ein Thementitel wie "Renntraining mit eingerissener Verkleidung?" sagt gleich viel mehr. Ich habe das mal dahin geändert. Bitte versehe Deine neuen Themen zukünftig mit aussagekräftigeren Titeln.

Danke.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
@ King Kenny

Bin über den Jahreswechsel umgezogen. Am Osten hat es aber nicht gelegen. ;)

Ende OT
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Bender schrieb:
@ King Kenny

Bin über den Jahreswechsel umgezogen. Am Osten hat es aber nicht gelegen. ;)

Ende OT
OT on/
Na dann wird wohl mal eine Willkommensparty fällig.Da werden bestimmt einige erscheinen :D werden ja immer mehr hier oben
OT of/
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
@ Bender

Alles klar.Ich werde mich in zukunft mehr bemühen.

Es war einfach GEILLLL.
Einmal über die Start-Ziel zu schnell geschossen und den Bremspunkt verpasst :x (keine Kurven-linie erwischt)aber die auslaufzone ist dafür perfekt platziert, einmal in die wiesse gefahren.... :roll:
Na ja mann lehrnt daraus Suzi ist heill geblieben und das ist wichtig.

Leider noch nicht mit den Knie geschlieffen :(
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Mario ...die Akustik auf der SZ am LSR ist endgeil. Hast Du eine Zeit? Bei deinen Ausflügen nehme ich an, dass Du schon richtig flott unterwegs geween bist...

Gruß Manne
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Nein. Bin ohne Transmitter gefahren aber so um die 2:30 könnte es sein.
Spitzen fahrer haben um die 1:50 -- 2:00.Auf jeden fall am 2. Tag müsste ich neue Pneus aufziehen weil die alten schon zuviell geschmiert haben.
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
RICHTIG schnelle Piloten fahren am Lausi um 1:45 min.
Mittelschnelle Piloten wie meiner einer fahren konstant um 2:00,000

Mario, jede Wette das Du dieses Jahr mindestens eine 2:05 auf den Asphalt brennst - solange es nicht regnet :eek:)
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Pucky schrieb:
Mittelschnelle Piloten wie meiner einer fahren konstant um 2:00,000

das sind eher die langsamen , hab ich mit der 600er auch eben so hingeschwuchtelt , am LSR hat das bei mir noch nicht geklappt , deshalb muss ich da irgendwann nochmal hin. Andere 600er Fahrer die etwa meine Zeiten auf anderen Strecken fahren sind da bei 1:54-1:56.
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Ganz richtig schnelle 1:37 (Superbike WM?) richtig schnelle 1:45 (R6 Cup) ...schnelle 1:54-1:56 (Lutze66) ...mittelschnelle Sportfahrer (Pucky) mit 1:57 Bestzeit ....und noch ganz viele die noch langsamer sind ;o)

Lutze ... Leute wie Gromko die 2:30 fahren duldest Du aber schon noch auf der Piste, oder?
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
2:30 :) das war mal im Mai 2007 Ich bin nicht der Schnellste abe ich gebe mir die mühe.Dieses Jahr ist 2:00 das Ziel.
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Mario, nimm mich als personel riding coach und schwups ... stehen 2:00 auf der Uhr ;o)
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ganz knapp über 2 min fuhr ich beim ersten lsr renntraining. ich hatte einen instruktor,der mir vieles zeigte...


gromko.es wird schon klappen! cu vor ort beim forumstreffen!!!
 
Oben