Renntraining am Pannoniaring! 01.08.2007

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
hmm.. ab 03.08 bin ich ohnehin in panne.. mal sehen. vielleicht lässt sich matte ja dazu überreden, schon zwei tage vorher anzureisen, dann kann man da ja ein bissi mitrollen :D
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
fast wie ein kopp und ein arsch.. die frage ist nur, wer ist wer ;) :D

schwätzen wir die tage mal drüber..
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
hab ich fast befürchtet ;) :D
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Na gut, ich buche/überweise heute Abend und verlinke diesen Thread mal mit unserem anderen...

Gruß,
Matte
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
AlexR6 schrieb:
in der plattonienmilchstrasse, hinter dem meteoritenfeld der wienianer auf dem planeten pannonia!


8) 8)

Du bist ja fies :D

@ schwager: Ungarn wäre die richtige Antwort.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
speedfreak.
egal....
kennst doch... doofe frage-doofe antwort. :idea:

alexr6 so doof fand ich meine frage garnicht :crybaby:
ich finde es erstaunlich,wie weit manche leute zur renne fahren.
wenn es dort geil ist,warum auch nicht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
schwager schrieb:
ich finde es erstaunlich,wie weit manche leute zur renne fahren.
wenn es dort geil ist,warum auch nicht...

Ne schöne Strecke ist ne weite Anfahrt schon wert.
Allerdings lohnt sich das, meiner Meinung nach, nur wenns Training mindestens 3 Tage dauert.

Der Pan ist für mich eh unerreichbar.
Alles was ich nicht an einem Tag erreichen kann ist mir generell zu weit.
Die 12 Stunden Fahrzeit nach Brünn sind schon nen Höllenritt, den ich auch nur auf mich nehme wenn ich jemanden hab der bei mir mitfährt.
Alleine sind 400 KM (ca. 5,5 Stunden) für mich die Grenze.
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
wieso brauchst du für 400 km 5,5 stunden? das ist ja nur ein schnitt von 75 km/h ??? also mit hänger fahren wir auf der autobahn so zwischen 100 und 120 .. je nachdem.. und wir machen auch alle 150 km spätestens ne pause.. oder rechne ich falsch?

und ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber von mir nach brünn sind es rund 800 km und von mir nach panne etwa 1000.. so groß ist der unterschied also nicht. und rechne ich mal hoch, dass es von dir nach brünn bei der angegebenen fahrzeit 850 km sind und wir beide in deutschland leben, dann ist es von dir nach panne vermutlich auch nur 200 km mehr..

außerdem erinnere ich mich an eine endgeile fahrt mit E² nach rijeka.. scheiss auf das renntraining.. die an- und abreise allein wars schon wert ;) :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
bad head schrieb:
wieso brauchst du für 400 km 5,5 stunden? das ist ja nur ein schnitt von 75 km/h ???

Das haut, mit Pausen und kleineren Staus (hat man ja eigentlich immer mal) wohl hin.

Über 100 fahr ich mittem Anhänger nicht.
Das sind dann immerhin auch schon 20Km/H mehr als erlaubt.
Sprich 1 Punkt in Flens.
Nach Brünn hab ich ca. 850KM, zum Pan ca. 1320 KM
 
Oben