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Renntraining am Bilster Berg erfolgreich überstanden
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<blockquote data-quote="HHracer" data-source="post: 3009"><p>Achtung an alle Racingfreunde! Habe heute meine Maschine wieder für den Straßenverkehr zurück gerüstet und dabei festgestellt, dass der Scheinwerfer gelitten hat. Für Renntrainings sind üblicherweise alle Beleuchtungseinheiten (Scheinwerfer, Blinker, Bremslicht) abzukleben, die Rückspiegel und der KZH sind zu demontieren. Durch das Abkleben haben sich Microrisse in der Scheinwerferabdeckung gebildet, vermutlich</p><p>in Folge eines Hitzestaues. Es ist nicht schlimm, aber ärgerlich, bin da sehr penibel. Daher ist es ratsam die Beleuchtung vor dem geforderten Abkleben stillzulegen. Werde beim nächsten Training die Sicherungen entfernen, oder hat jemand eine andere Idee?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HHracer, post: 3009"] Achtung an alle Racingfreunde! Habe heute meine Maschine wieder für den Straßenverkehr zurück gerüstet und dabei festgestellt, dass der Scheinwerfer gelitten hat. Für Renntrainings sind üblicherweise alle Beleuchtungseinheiten (Scheinwerfer, Blinker, Bremslicht) abzukleben, die Rückspiegel und der KZH sind zu demontieren. Durch das Abkleben haben sich Microrisse in der Scheinwerferabdeckung gebildet, vermutlich in Folge eines Hitzestaues. Es ist nicht schlimm, aber ärgerlich, bin da sehr penibel. Daher ist es ratsam die Beleuchtung vor dem geforderten Abkleben stillzulegen. Werde beim nächsten Training die Sicherungen entfernen, oder hat jemand eine andere Idee? [/QUOTE]
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