Rennstreckentraining's Termine im Mai?

Rollbraten

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Kreis Elbe/Weser-Dreieck
Hallo,

wir sind auf der Suche nach Rennstreckentrainings (inkl. Instruktor) im Zeitraum vom 05.05 - 18.05.2008. (dabei ist es egal ob 1- oder 2 Tagesveranstaltung)
Haben schon das ganze Internet durchwühlt, nur leider ohne Erfolg.
War wohl doch etwas kurzfristig :oops:
Sind 4 Leute, 2 mit R-Streckenerfahrung und 2 ohne.

Vielleicht schwirrt ja einem von euch noch eine Veranstaltung im Kopf herum bei der Wir es noch nicht versucht haben?!
Wären Euch über alle Tipps Dankbar.

Grüße
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5

rb8

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Thüringen
Bike
GSX-R1000-K1, GSX-R1000-K9
Den Link den zeuss31 eingestellt hat würde ich auch empfehlen. Dort sind eigentlich schon sehr viele Termine aufgelistet.


Ich bin z.B. am 14. + 15. Mai mit Bike Promotion in Oschersleben. Für den Termin können auch Instruktoren gebucht werden, sowie die Racing School.
Sind aber Pirelli-Days! Gibt also einen Satz Pirelli-Reifen dazu. Ist aber nicht jedermanns Sache.
Meiner Meinung nach ist die Veranstaltung aber gut für Anfänger geeignet und es dürften auch noch genügend Plätze frei sein.
Vom 16.-18. 5. findet dort dann auch ein IDM Lauf, d.h. man könnte das Training gleich mit einem IDM Besuch verbinden.
 

Rollbraten

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Kreis Elbe/Weser-Dreieck
Danke schonmal für die Antworten!

Link ist super.

also die PirelliDays hatten wir eigentlich ins Auge gefasst, aber als wir der netten Dame am Telefon mitteilten das wir (2)Anfäger sind, winkte Sie ab. Instruktoren lassen sich bei dem Event leider auch nicht dazu buchen.


Grüße
 

rb8

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Thüringen
Bike
GSX-R1000-K1, GSX-R1000-K9
Also bei der Buchung kann man einen Haken bei den Instruktoren setzen, aber es gibt so wie es zumindest in der Buchung zu sehen war, keine Anfängergruppe (hab noch einmal nach geschaut).
 
Oben